wie kann man einen ATTE auf der karte plazieren? (SW Battlefront 2 (2005))

ich kapier einfach nicht wie man bei den modtools einen ATTE auf der Karte plazieren kann!

Bitte bald antworten.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:50 von heinrich_VIII

12 Antworten

ich verstehe dein problem nicht

Antwort #1, 12. September 2010 um 15:48 von AnakinSkywalker1

Das problem ist folgendes: ich habe die star wars battlefront modtools. Damit kann man karten für swbfII erstellen, und dass auch mit fahrzeugen. Das funktioniert auch, es sei denn ich will einen walker erstellen. Der erscheint dan nicht! Das problem liegt also an den walkern, aber ich hätte am liebsten einen ATTE!

Ausführlich genug?

Antwort #2, 12. September 2010 um 16:03 von heinrich_VIII

Hilft dir das?
Müsste eigentlich, auch wenn ich deine Fragestellung nicht ganz verstanden habe.

http://uploaded.to/file/mgq8j2

Lad das herunter. Das ist eine Übersetzung von DeltaForce vom 8. Kapitel über Fahrzeuge aus Fierfeks Tutorial.

Grüße
Nyn

Antwort #3, 12. September 2010 um 16:45 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ach ja, lass dich nicht von AnakinSkywalker1 beeindrucken, jeder normale Mensch versteht deine Frage, wenn du schon im ersten post die ModTools erwähnt.
Leute wie er verschwinden erfahrungsgemäß recht schnell wieder.

Antwort #4, 12. September 2010 um 16:46 von Nynthell

nein, mein problem sind die walker, nicht mein englisch!

Antwort #5, 12. September 2010 um 17:13 von heinrich_VIII

Warte mal, was meinst du mit Walker? Kannst du andere Fahrzeuge setzen, nur den atte nicht?

Antwort #6, 12. September 2010 um 18:12 von Nynthell

Nicht alle fahrzeuge, nur die mit beinen! Ich glaube dafür gibt es was beim script aber ich weiss nicht was.

Antwort #7, 12. September 2010 um 19:44 von heinrich_VIII

Aso. Oh, aber wenn du kein Problem mit Englisch hast, kannst du ja mal auf gametoast schauen.

Antwort #8, 12. September 2010 um 22:01 von Nynthell

ich hab jetz was in den lucasforums gefunden...funzt!
trotzdem danke!

Antwort #9, 13. September 2010 um 15:32 von heinrich_VIII

ach ne ich bin auch erst neu hier

Antwort #10, 13. September 2010 um 20:33 von AnakinSkywalker1

Will antworten sehen...

Antwort #11, 14. September 2010 um 13:25 von Nynthell

Oh schudige du chetest auch

Antwort #12, 14. September 2010 um 19:58 von AnakinSkywalker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)