HILFE !Ewigenau Leiterin besiegen (Pokemon Platin)

Hallo Leute,
ich bin in Ewigenau und habe da in der Arena bereits alle Trainer besiegt. Ja und nun muss ich ja gegen die Leiterin kämpfen aber ich bekomme sie einfach nicht besiegt. Ich hänge da schon soo lange fäst.Kann mir vielleicht jemand Tipps und Tricks sagen ? BITTE SCHNELL
Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 14:58 von CoolesGirl99

11 Antworten

Geh am besten ins Gras trainieren, nimm auch 6 Pokemon ins Team. Effektive Typen gegen sie sind Feuer, Flug, Käfer, Gift und Eis (wirst du noch nicht haben). Kauf auf jedenfall viele Tränke im Markt. Hoffe du schaffst sie.

Antwort #1, 12. September 2010 um 16:00 von Aaron94

danke ich probiers mal aber dafür brauch ich bestimmt lange

Antwort #2, 14. September 2010 um 17:10 von CoolesGirl99

ich schaffs immernoch nicht !

Antwort #3, 02. November 2010 um 10:19 von CoolesGirl99

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du hast wohl sehhhhhhhhhhr lange probiert?
Na dann schreib doch mal welche Pokis du so bei dir hast.

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:39 von Aaron94

ja warte ich schreib sie gleich auf

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:56 von CoolesGirl99

Kommt da noch was?^^

Antwort #6, 11. November 2010 um 20:25 von Aaron94

ja mom ich hab das spiel nicht gefunden

Antwort #7, 12. November 2010 um 16:33 von CoolesGirl99

ich hab
-Pliprin (level 33)
-Sheinux (level 3)
-Bidiza (level 11)
-und Zuba (level 7)
gieb mir bitte tipps !

Antwort #8, 12. November 2010 um 16:49 von CoolesGirl99

Jaaa...
Ich würde dir empfehlen, dass du dein Sheinux und Zubat im Gras auf ca. Level 20 trainierst. Dein Pliprin wird dir in dem Kampf nicht viel nutzen, denn es hat eine Schwäche gegen Pflanze. Deshalb solltest du es erst als letztes einsetzen.
Schreib mir, ob du es geschafft hast!

Antwort #9, 12. November 2010 um 20:04 von Aaron94

okey ich setze mich heute nach dem plätzchen backen ran. bis dann und dankee für den Tipp

Antwort #10, 13. November 2010 um 13:00 von CoolesGirl99

Immer wieder gern!^^

Antwort #11, 13. November 2010 um 15:58 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)