Hilfe ! (Monster Hunter 3)

Brauche hilfe bei der drigenden quest mit alatreon
wer zeit hat mir zu helfen soll sich bitte melden
bin so um 18 uhr wieder on
Heiße online Gandi

Frage gestellt am 12. September 2010 um 15:15 von Derminator0311

11 Antworten

langsam nervts mich

Antwort #1, 12. September 2010 um 15:19 von MHPRO

why ? des viech is beim 1. scheiße schwer

Antwort #2, 12. September 2010 um 15:22 von Andi-cheater

nee Alatreon is easy für mich aber bin 14 Tage gesperrt worden wegen nichts

Antwort #3, 12. September 2010 um 15:27 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja jetz schon aba wie ich di dring. quest hatte wars übel

echt ? oh shit schimpfwörter oda was ?

Antwort #4, 12. September 2010 um 15:30 von Andi-cheater

bin einfach rein mit meinem neuen Spielstand und dann stand Modi. Daten gefunden verbindung wird getrennt und das obwohl ich 61 Stunden vorbereitung im Offline Modus gemacht hab sprich gute rüssi, gute Waffen

Antwort #5, 12. September 2010 um 15:34 von MHPRO

hmm kp

Antwort #6, 12. September 2010 um 15:36 von Andi-cheater

@ andi-cheater kannst du denn helfen

Antwort #7, 12. September 2010 um 15:45 von Derminator0311

ja ich helf gern (ich weiß wie scheiße der is xD)

aba ich kann um 18:00 uhr wahrscheinlich nich on, deswegen hab ichs nich reingschriebn

Antwort #8, 12. September 2010 um 15:47 von Andi-cheater

wenn man gesperrt wird hat glaub ich irgendwer gepetzt...
(screenshot an capcom)
mir hat auch schon mal wer gschrieben das er das macht(zock aba imma noch online^^)

Antwort #9, 12. September 2010 um 16:04 von gelöschter User

bei mir stehts aber fast immer wenn ich Online zocken will

Antwort #10, 12. September 2010 um 16:09 von MHPRO

kann dir auch helfen wenn willst denn ich weiss wie bescheuert der is. bin jr.57 und mein character heißt Alex.

Antwort #11, 12. September 2010 um 21:37 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)