welches von den 3 (Digimon World 4)

hi leute ich wollt mal etwas wissen also welches digimon (für die (ps2) spiel soll ich mir kaufen digimon wolrd 4 digimon world data squat oder digimon rumbel arena 2 also das digi spiel sollte ne längere stroy haben einfach aber nicht zu einfach durch zu spielen ne gute story sollte es auch haben und ne gute grafik und ich spiele alleine ohne freunde oder so also welcher dieser 3 spiele passt am besten zu meiner beschreibeung ich weiß ich hab schwierige anforderungen ^^ hoffe aber ihr könnt mir trozdem helfen und ein ffffeeettteeessss thx an die die mir schreiben

Frage gestellt am 12. September 2010 um 15:25 von requaza428

2 Antworten

naja weiß nich aba ich hab digimon world 4 die story von dem spiel is jetz nich so edel aba es gib eine story die du in verschiedenen modies durchspielen kannst es gib normal M. , hard M und so weiter aba dafür is das spiel nich gerade einfach also wende alleine spielst denk ich ma das sich das lohnt! pls!

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:12 von matze13

ich würde dir digimon world 4 emphelen.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:07 von FREAKGALLANTMON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)