Wieviele Stockwerke kann ein Haus haben? (Sims 2)

Gibt es da Unterschiede zwischen Eigenheim und Hotel? Ich kann nämlich bei meinem Hotel nur 4 Stockwerke hoch...

Frage gestellt am 12. September 2010 um 15:27 von Herrr_zocker

5 Antworten

Ein Sims 2 Gebäude kann (einschließlch Fundament und Dach) maximal fünf Stockwerke haben. Hierbei ist es egal, ob man ein Hotel, Apartment, Wohnheim oder irgendein anderes Grundstück baut. Du kannst die mögliche Anzahl der Stockwerke mit dem Cheat setHighestAllowedLevel XY (statt XY eine Zahl von 1 -100 einfügen) hochsetzen.

Antwort #1, 12. September 2010 um 17:32 von Maleyka

ah okay danke ;)

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:48 von Herrr_zocker

ähm... ich hab den cheat jetzt bei meinem hotel anwenden wollen, (der cheat ging auch) aber ich konnte keine wäde mehr bauen oder treppen hinstellen...

ist das die folge des cheats?

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:22 von Herrr_zocker

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hast du das grundstück schon per changelotzoning hotel in ein Hotel umgewandelt?
Wenn ja, dann gib den Cheat changelotzoning community ein, geh zurück in die Nachbarschaft und lade das Grundstück neu. Das sollte das Problem beheben. Und erst, wenn alles fertig gebaut und möbiliert ist, gibst du den Cheat changelotzoning hotel ein

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:10 von Maleyka

danke! ich probier's

Antwort #5, 14. September 2010 um 15:37 von Herrr_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)