verbesserte spitzhacke (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo bekomme ich ein teil eines seltsames geräts her
ich suche es jedesmal auf der 2. insel und es taucht aber keine schlammpuppe auf den ich es klauen könnte
ich bitte um schnellst mögliche antwort

Frage gestellt am 12. September 2010 um 15:25 von one_piece_fan94

2 Antworten

geheimniss volle teile bekkommst du von den px1 auf der 2insel kommt nur einer und auf der 4 insel kannst du dann den rest sammeln du muust die brücke bauen und dan kommen welche du kannst sie mit namis wirbelsturm beklauen oder im kampf rausch besiegen dann wenn es noch nicht reich musst du donflamingo besiegen von dem bekommst du dann auch 3mal diamant fragment dann gest du hoch und da sind auch noch welche

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:49 von playbop

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aber ich brauch doch den sky fish und den kann ich nur mit der verbesserten angel und für die angel brauch ich eisenerz von den lila steinen und dafür brauch ik die verbesserte spitzhacke

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:29 von one_piece_fan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)