Scheiß laggen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey,

ich hab mir das Spiel heute neu gekauft und wollte es mal ausprobieren doch als ich es installiert habe hats beim Spielanfang nur gelaggt zumindest du Musik die Maus und mit dem gehen kam ich auch nicht klar... Kann es da sein das ich die falsche Grafikkarte hab denn das stimmt nicht ganz überrein aber ich hatte gehofft das es funktioniert. Muss ich mir jetzt die passende Karte kaufen?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 15:32 von BlackMax1

3 Antworten

Naya kommt drauf an wie gut deine grafikkarte ist...

aber musst du einefach die grafik runter schrauben wenn es dann noch ein bissl lagg,musst du das spiel,das ich selber noch heute zoccke und schon bald durch bin ,einfach 2-3 tage einspielen.

Antwort #1, 14. September 2010 um 17:17 von lukasfr

Achso okay danke aber wie soll ich die runterschreuen wie meinst du das? Meine Karte hat 1 Ghz

Antwort #2, 17. September 2010 um 12:25 von BlackMax1

In optionen im Game ;)

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:34 von lukasfr

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link