Bracuhe tipps (Modern Warfare 2)

soll ich mit
1. M4A1+granatwerfer plünderer pro, kommando pro, feuerkraft pro
2. M4A1+granatwerfer+holov. aufsatz, kommando pro, feuerkraft pro
3. M4A1+holov.plünderer pro, kommando pro, feuerkraft pro

ich weiss nicht was ich nehemn soll vieleicht könnt ihr mir ja sagen was besser ist ;)

Frage gestellt am 12. September 2010 um 15:43 von Justcheap

9 Antworten

Eindeutig die 3!

Antwort #1, 12. September 2010 um 15:55 von Itachi_Uchiha15

ja eindeutig die 3. mit dem Granatenwerfer machst du dir keine freunde

Antwort #2, 12. September 2010 um 16:45 von gelöschter User

was ist an holo eigentlich besser als normal?

Antwort #3, 12. September 2010 um 17:01 von Justcheap

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Besser zielen

Antwort #4, 12. September 2010 um 18:24 von gelöschter User

nix besser zielen, manche brauchen halt visiere.
un die 3

Antwort #5, 12. September 2010 um 18:40 von debbel333

warum nicht besser Zielen ?!?! Ich brauche ein visier um besser zu Zielen ?

Antwort #6, 12. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

Ich ebenfalls, ich bin mit Rotpunktvisier viel besser als ohne oder nem anderen.

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:06 von Itachi_Uchiha15

ausserdem is durch nen bug das holo visir bei den sturmgewehren genauer als das red dot

Antwort #8, 12. September 2010 um 21:52 von loki479

@loki479
Nicht bei allen! Aber bei den meisten. Abgesehen davon, dass das Holo in den meisten Fällen besser ist, nehme ich das Reddot, weil das Holo mir die Sicht zu sehr behindert, weil es fetter ist.

Antwort #9, 14. September 2010 um 20:15 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)