Ende von assasins creed? (AC - Brotherhood)

Ist das die letzte serie der assassins chronike?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:07 von Augustus2

11 Antworten

Nein ist es nicht.
Assassins Creed ist zwar ursprünglich als Trilogie angelegt worden, doch ist AC: BH nicht der offiziell dritte Teil.

Antwort #1, 12. September 2010 um 16:15 von Stoffel84

Woher weisst du das?

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:09 von Augustus2

weil das überall steht

zum beispiel bei wiki

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:44 von profi123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Auf Spieletipps gibt es ebenfalls schon eine Info über ACIII: /ps3/assassins-creed-b...

Antwort #4, 12. September 2010 um 18:56 von Stoffel84

und danach wirds auch weiter gehen :-D denn man verdient einfach gut geld damit und so lange eine spieleserie gut geld macht wird se halt fortgesetzt...aber ich kann mir gut vorstellen das assassins creed 4 es selbe wie imma sein wird nur eben ohne desmond und ohne animus :-)

Antwort #5, 12. September 2010 um 19:09 von himyg

Ich glaube kaum das die den Animus einfach weglassen werden. Das ist ja das Grundgerüst von AC.

Antwort #6, 12. September 2010 um 19:56 von Dragon2

ich habe da irgendwie eine theorie, muss natürlich nicht stimmen aber rätseln darf man ja immer.
und zwar kann der nächste protagonist der sohn von altair sein, in acII sah man ja mit desmond wie altair in der nacht maria auf den turm vernascht hat. und als altair abgehaun ist war man mit desmond immer noch bei maria (schwanger) deshalb wäre es ja plausibel dass es mit dem sohn weiter geht. aber ich weiß ja nicht. war nur eine anspielung darauf was in acII passiert ist.

Antwort #7, 12. September 2010 um 22:51 von Urban

@Urban
Also ich denke das sollte nur zeigen das sie schwanger ist. An sich ist die idee aber nicht schlecht. Allerdings würde es ja dann wieder in fast der selben zeit spielen und das wäre etwas schade.

Vielleicht kommt ja raus das desmond doch nicht der endgültige schlüssel zur rettung der welt ist oder sowas und es wird ein komplett enuer chrackter eingeführt der dann wieder in den Animus muss. Ist zwar sehr sehr sehr weit her geholt aber was solls^^

Antwort #8, 12. September 2010 um 22:56 von Dragon2

naja ich denk ma in teil 3 (nicht acb sondern ac3) spielt man schon desmond

Antwort #9, 14. September 2010 um 19:50 von gelöschter User

Ich meinte auch nach AC3.

Antwort #10, 14. September 2010 um 20:10 von Dragon2

Also ich würde mal denken das sie in die Gegenwart vorschreiten und nciht immer nur in der Vergangenheit bleiben wäre für mich Plausibel ich mein ob es assassinen gibt heutzutage lässt sich ja drüber streiten aber ist ja en spiel und keine Doku :D

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 01:13 von Klognom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)