Genji sachen (FF X)

hey kann mir einer sagen wo ich alle genji (haben doch alle HP expander? ) sachen bekommen ?

wäre nähmlich ziemlich nützlich da es sehr wichtig ist (meiner meinung nach)
danke an alle die sich die zeit nehmen mir zu antworten

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:37 von zu-baro

9 Antworten

Genjiwaffen gibts nur für Auron, wenn ich mich nicht täusche. Bekommen kann man sie meiner Meinung nach nur von schwarzen Bestias, aber es kann auch sein, dass Monster aus der Spezialfarm sie auch vergeben, wenn sie besiegt wurden. Natürlich könntest du auch einfach den Himmelsdrachen 15mal vernichtend besiegen, da man pro Kampf 2 Gigantenflügel bekommt. Man braucht 30 davon, welche man dann in eine Rüstung einbaut, die dann HP Expander hat. Wenn du den Himmelsdrachen nicht hast, dann musst du jeden Fisch beim Berg Gagazet 5mal (oder so) fangen.

Antwort #1, 12. September 2010 um 16:56 von gelöschter User

ich habe aber ein genjireif fur kimahri


und wie gut sollte man für den himmelsdrache sein ?

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:38 von zu-baro

Das ist so die Sache... Genauergesagt geht es am schnellsten, wenn man ihm mit jedem Treffer 99999hp abzieht. Dann braucht man noch Tidus Ekstasetechnik "Blitzballgott" und Wakkas "Angriffs-T". Mit diesen beiden Angriffen ist der Himmelsdrache dann erledigt, sofern jeder Treffer 99999hp abzieht. Eins noch: "Blitzballgott" ist im Normalfall sehr schwach (bis auf den letzten Angriff) man würde mit den ersten 8 Treffern wahrscheinlich so 60000hp pro Treffer ziehen. Um etwas dagegen zu unternehmen, muss Tidus Glückswert auch ein wenig gelevelt sein (um Bereich 130 und höher), danach sind auch die ersten 8 Angriffe des "Blitzballgottes" recht stark, keine Ahnung warum, aber es ist so, ich habe es selbst erfahren.

Antwort #3, 12. September 2010 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
da muss ich noch sehr lange leveln und blitzballgott haben wir schon und wakka ist so ne sache, denn haben wir noch nie wirklich gebraucht und dann nicht eingesetzt, aber dafür haben wir rikku eingesetzt und die ist noch ein wenig zu schwach
aber mit der gehen wir auch den weg von auron damit sie auch sehr stark wird

und die stärkste außer auron (benötigt noch seine marke für die waffe) und tidus(der braucht den hp expander)

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:31 von zu-baro

Oft ist aber Tidus sein Gemetzel besser als Blitzball Gott.
Einfach mal ausprobieren.
Wenn du nämlich mit Blitzball Gott 8 mal 60.000 plus 1 mal 99.999 abziehst, sind das rund 580.000.

Wenn du mit Gemetzel aber 6 mal 99.999 abziehst sind das rund 600.000.

Nicht viel unterschied, kann aber am Ende ausschlaggebend sein.

Wakka hab ich bei den ersten Spielen auch nie aufgebaut, außer beim letzten mal.

Ich kann nur sagen es lohnt sich. Denn Wakkas Extasen sind der absolute Knaller. Besser als alle anderen.

Das absolut beste Team besteht aus Tidus, Rikku und Wakka.

Antwort #5, 12. September 2010 um 19:49 von linao

Der Klassiker... die Einzigen mit nützlichen Ekstasen, weshalb sie bevorzugt werden. Allerdings ist Aurons Supression auch nicht schlecht, auch wenns nur ein Treffer ist, der Effekt ist riesig.

Antwort #6, 12. September 2010 um 19:58 von gelöschter User

Das stimmt. Und erlich gesagt bau ich Auron und Yuna auch immer mit auf.

Auron seine Supression ist einfach genial wenns in der Farm gegen Eisenkraut geht um die HP Sphäros zu holen.
Denn Wakka macht mit extase bei dem zirca 35.000 Schaden. Nach Supression aber 99.9999 pro Treffer.

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:16 von linao

was seit ihr für suchtis xD ich bin schon beim endgegener und hab mit Tidus nur 74 angriffstkraft oÔ

Antwort #8, 15. September 2010 um 21:50 von Flayn

am besten iust wenn du die ganze zeit gegen din schwarzen jojinbo kämpfst speicherst nach dem sieg ladest neu und hast die sachen trotzdem und kannst nohmal kämpfen
ein tipp: man muss in fünf mla hintereinander gewonnen hast dann ist er nicht mehr am exestieren

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 14:28 von Master_Jan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)