Altair´s Rüstung (AC - Brotherhood)

http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/#/...
ab 3:50

was glaubt ihr wie is er an die rüstung gekommen die wurde wurde doch "zerstört" und die villa war doch nach dem angriff in den händen der templer ?

kommt man vllt. noch mal nach monteriggioni?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:47 von profi123

16 Antworten

die Rüstung wird ja zerstört aber das war noch nicht als monteriggoni angegriffen wird

Antwort #1, 12. September 2010 um 17:03 von gelöschter User

Er meint wahrscheinlich am Ende des Videos, wo man Ezio mit Cesare sieht

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:12 von Ye0ldeC0okie

genau woher hat er die auf einmal

die andere sah besser aus

Antwort #3, 12. September 2010 um 19:30 von profi123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich würde mal sagen das ist der Helmschmied drachen armor aus der auditore edition http://media.moddb.com/images/games/1/13/12760/...

Antwort #4, 12. September 2010 um 19:55 von Dragon2

genau die sieht besser aus (mal was neues)

aber warum trug ezio zum schluss altairs rüstung ?

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:24 von profi123

er bekommt doch ne neue ruestung weil seine ruessi durch ne kanonenkugel im intro zerstoert wurde, und das ist nit altairs ruestung sondern seine neue ruestung habt ihr nit bemerkt dass die nen weissen umhang hat? ihr lollis hihi

Antwort #6, 13. September 2010 um 17:49 von Zocka94

das haben wir alle mitbekommen

nur hat er da im kampf gegen cesare die rüstung von altair

Antwort #7, 14. September 2010 um 08:25 von profi123

Vielleicht passiert das alles ja auch noch vor dem Angriff auf die Villa. Das er z.B. gerade da raus kommt wo er im zweiten teil mit dieser "gottheit" spricht und er ihn angreift.

Antwort #8, 14. September 2010 um 15:54 von Dragon2

Es kam heute ein neuer trailer raus und in dem sieht man die szene etwas länger. Ich glaube nicht dass das Altairs Rüstung ist. Sieht irgendwie anderst aus. Ach ja und übrigens kann man jetzt speere werfen. Hier der trailer

Antwort #9, 14. September 2010 um 16:59 von Dragon2

das wird ja die neue rüstung von ezio sein die im trailer gezeigt wird

Antwort #10, 14. September 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ist ja vielleicht auch so eine superrüstung nur eine neue.vielleicht von leonardo extra für ezio angefertigt

Antwort #11, 22. September 2010 um 18:20 von Rebounder0017

ganz einfach leute wenn ihr die kodexseiten gelesen hättet wüsstet ihr dass Altairs Rüstung praktisch unzerstörbar ist. Deswegen war sie in ac2 auch in perfektem zustand und muss nie repariert werden

Antwort #12, 23. September 2010 um 20:45 von gelöschter User

ja aber man kommt doch nicht mehr zur villa und die templer haben die vllt gefunden

Antwort #13, 25. September 2010 um 12:50 von profi123

man weiß ja noch ganich was eigentlich passiert nachdem die villa angegriffen wurde. die templer waren ja nur wegen des edensplitters dort und sind nachdem sie ihn hatten vllt gleich wieder gegangen... wär ja ne möglichkeit

Antwort #14, 26. September 2010 um 11:31 von gelöschter User

nein die wollten den assassinen orden vernichten

wenn sie die stadt nicht besetzt haben hätte er sich wieder aufbauen können

Antwort #15, 26. September 2010 um 21:59 von profi123

also die antwort ist einfach ihr müsst ne internet verbindung haben ein konto bei uplay und uplay punkte die könnt ihr einlösen um die altair rüstung zu dowlnoaden unt et voila ihr habt sie hab aber keine ahnung was sie bringen wird bekomme das spiel erst an weihachten:( hoffe konnte helfe ^^

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 20:11 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)