wie bekomme ich den Jeli? (Viva Pinata)

Ich bin auf Level 10 mir fehlt nur noch ein pinata und zwar Jeli!ich habe auch eine neue Datei erstellt dort bin ich auf stufe 6 doch manche sagen man muss auf stufe 7 sein um den jeli zu bekommen was stimmt eigentlich?ich finde ihn in der nacht auch nie mach ich was falsch?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 16:45 von -penny-10

3 Antworten

um einen Jeli zu bekommen muss er erstmal in deinen Garten kommen.Dann gehst du zu lotti,kaufst dir Zäune und ringst damit den Jeli ein.

Antwort #1, 14. September 2010 um 14:14 von Dragon-Lea

ich habe den Jeli so bekommen:

nachdem ich beim ersten Spiel schon in Stufe 9 oder 10 war und ich dann in diversen Tipps gelesen habe wie man den Jeli bekommt habe ich noch einmal neu angefangen

und es hat auf anhieb geklappt

in der ersten Nacht in Stufe 6 taucht er in Deinem Garten auf (wird aber überhaupt nicht angekündigt oder so) du mußt immer wieder durchschauen...

und dann ist er auf einmal da... dann ziehst Du ihm mit der Schaufel ein paar Mal welche über und schwupps ist er Dein Bewohner!

bei mir hat es jedenfalls auf diesem Wege funktioniert.


Danach habe ich irgendwann meinen Spielstand kopiert und mir den Jeli aus der Kopie ins laufende Spiel geschickt um ihn zu verkuppeln

hoffe, ich konnte Dir helfen

Antwort #2, 14. September 2010 um 21:24 von Karamia666

geht das den auch noch mit stufe 10, den ich habe das slebe problem und kb neu anzufangen?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 11:08 von zeldaprincesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)