Hey Gamer! xD (Monster Hunter 3)

Also ich habe 2 Fragen ^^

1.Woher bekomme ich Drachenit-Erz
2.Woher bekomme ich Seltener Skarab.?

Danke im vorraus

Mfg, Sasuke

Frage gestellt am 12. September 2010 um 17:11 von RoyX12

10 Antworten

die bekommst du im vulkan gebiet

Antwort #1, 12. September 2010 um 17:16 von killerfreak2010

danke ^^ also ich bekomme beides im vulkangebiet?

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:14 von RoyX12

ja das ist richtig

Antwort #3, 12. September 2010 um 17:19 von killerfreak2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okey vielen dank nochmal ! ^^ ich hätte noch eine frage wenn es dich nicht stört?

Antwort #4, 12. September 2010 um 17:20 von RoyX12

ja klar stell die frage

Antwort #5, 12. September 2010 um 17:26 von killerfreak2010

es geht um den offline modus ... : bei wie vielen sternen level bist du? und was ist deine stärkste waffe? ^^ 2. wo krieg ich die jumbo - perle her?

Antwort #6, 12. September 2010 um 17:30 von RoyX12

und welche aurüstung hast du? ich habe waffe : Lutroth - Spritzhammer Ausrüstung: Jaggi - Sachen Auf Rüstung 16 brauche noch 4 erweiterte rüstkugeln dann habe ich fast kommplett ^^

Antwort #7, 12. September 2010 um 17:34 von RoyX12

ich muss noch uragan fangen und killen laso level 5 ich nehme zur zeit wyvern kieferklinge , roter flügel oder sieglinde (großschwerter) und die jumbo perle bekommst du wenn du die quest versunkene schätze machst brauchst aber viel glück dafür empfehle die jaggi maske wegen schicksal (bringt glück) und ich hab die lagi-rüssi mit rathalos und teiels diabolos

Antwort #8, 12. September 2010 um 17:40 von killerfreak2010

meinte nich laso sondern also

Antwort #9, 12. September 2010 um 17:41 von killerfreak2010

hihi ich bin offline durch habe rathalos+ rüssi und dunkle morph axt^^

Antwort #10, 12. September 2010 um 17:41 von fatalis999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)