das x-schwert und letztes video (KH Birth by Sleep)

ich wollt mal fragen ob jemand mir mal auf die sprünge helfen kann ich steig nähmlich nicht durch das letzte video mit ventus durch ( also ich mein jetzt grad alle mit dem x schlüssel und vanitas) wenn ich mich nähmlich nicht irre sieht das aus wie wie "Königsanhänger" aus kingdom Hearts 1 und 2 ( das von sora) und seht ihr das auch das vanitas ohne maske aussieht wie sora nur mit schwarzen haaren? also kann jemand mir das alles mal irgendwie erklären?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 17:23 von Chipz

6 Antworten

vanitas sieht so aus weil sora und ventus verbunden ist und vanitas iss ja wie du weist ist vanitas die dunkelheit aus ventus herzen

und die köningshänger sollen die schlüsselschwerter licht und dunkelheit sein
irgendjemand wird sicher fragen warum sieht das eine nich so aus wie mickeys aus kh2
ich habe kein e ahnung

Antwort #1, 12. September 2010 um 17:47 von gelöschter User

ah okay aber sora zerstört das doch warum hat sora das dann später und warum kommt der auf die welt? wennder och getötet wurde? und das schwert iswurd doch auch zerstört?

Antwort #2, 12. September 2010 um 20:12 von Chipz

ich meine ventus zerstört das

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:50 von Chipz

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Vanitas ist nicht Sora.

Sora lebt in Bbs schon auf desteny island.

Ven's herz bestand nur aus reinem licht das langsamm zerbrökelt, sein meister, Xehanort sah es und brachte ihn an einem anderen ort, das war desteny island.

Ven lag also auf dem papu baum Sora sprach dann mit Ven, dann hat Sora einfach seine Dunkelheit in Ven's herz gelegt und somit sein herz wieder vollständig gemacht.

Später nutzte das Meister Xehanort und hat nach einem übungs kampf gegen ven ihn seine dunkelheit extrahiert und so entstand Vanitas.

er ist also nur die dunkelheit aus Sora mehr ist es nicht daher das aussehen.

das X blade ist ein lägendäres schwert aus alter zeit, um es erschaffen zu können muss man 2 personen haben eine muss licht im herzen tragen der andere die dunkelheit, sie müssen auch mit ein ander verbunden sein der mit licht im herzen öfnet das tor zum X blade und der mit der Dunkelheit holt es sich, aber um es vollstädnig machen zu können muss sich licht und dunkelheit vereinen und der der stärker ist wird nicht nur den körper übernehmen sondern auch das vollstädnige X blade in der handhalten.

so stand es in englischen wiki :D

Antwort #4, 13. September 2010 um 15:02 von olyndria

aha okay

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:00 von Chipz

so ganz stimmt das nicht
1. es müssen 1 person reines lichts + 1 person reiner dunkelheit sein sonst hätte mx einfach zu wen auch immer gehn können sich mit dem vereinen können die chi-blade (chi-blade ist der vollständige name (erfährt man mit ven von mx)aba viele nennen es x-klinge wei es in den sub so steht) erschaffen können

2. die szene auf destiny island ist nachdem vanitas erschaffen wurde

3. ven wäre eigentlich gestorben weil er ein zu schwaches herz hatte das die extraktion der dunkelheit aus seinem herzen nicht überstanden hätte

4. nich die dunkelheit holt es sich sondern der der nach der fusion die kontrolle über den körper hat

5. ich mich wiederholen aber die beiden haben nur eine (nicht die anzahl) verbindung zu einnander

6. soras dunkelheit verschmilzt nie mit ventus herz

7. hab ich vergessen

Antwort #6, 19. September 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)