Brauch Tipps für Dragon Quest IX --- König Gottfried (Dragon Quest 9)

Brauche Tipps und Hilfe dabei, denn alle bisher gefundenenen antworten a waren zu komplitziert. mein team: gladiator stufe 46 dieb stufe 47 paladin stufe 22 und waldläufer stufe 38 bitte lvl tipps und kampftipps schreiben.


bitte genau und so einfach wie möglich antworten
danke :)

Frage gestellt am 12. September 2010 um 17:27 von RoteSocke

5 Antworten

wieso hast du einen dieb auf dem level?..der ist absolut mist-.-
der paladin hat auf level 22 auch schon keinen sinn...der ist als schutz da...also solltest du den bald mal leveln
waldläufer ist jetzt auch nicht das beste und nebenbei fehlt dir total der heiler, also guter heiler, nicht so dieb oder waldläufer, sondern priester oder weiser, ich glaube nämlich einfach mal nicht das du über einen unendlichen vorrat an yggdrasiltau und -blatt verfügst :O

und ihr immer mit kampfttipps...die story bosse sind so leicht das man das selbst mit teams ala krieger, zauberer, priester, kampfkünstler schaffen kann...bei den legacy bossen lvl 50+ kann man mit strategie kommen aber alles eher ist ziemlich leicht...und allgemein strategien sind mit so einem team ziemlich schwer ;)...aber da du ja sicher was hören willst, hier eine hübsche strategie:
schlagen, heilen, schlagen, heilen...bis die hp auf 0 sind

Antwort #1, 12. September 2010 um 17:44 von blade05

danke für den hinweiss aber ich habe nach einem tipp gefragt und nicht nach einer kritik. also war nich böss gemeint aber ich weiss nich wer am besten heilen kann da könntest möglicherweise du mir ja auch ein rat geben

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:53 von RoteSocke

Für heilen niem einfach nän priesetr

Antwort #3, 12. September 2010 um 18:00 von Clown23

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab doch gesagt weiser oder priester...priester kann besser heilen, weiser aber mit wiedergeburt einen zauber der tote gruppenmitglieder wiederbelebt und zu 100% auch trifft

würde dir für den anfang priester empfehlen der ist schon freigeschaltet und ist leichter zu spielen als weiser...ohne twokus pokus ist weiser auch schlechter

Antwort #4, 12. September 2010 um 18:01 von blade05

aha danke dann ist die frage ja geklärt danke

Antwort #5, 12. September 2010 um 18:12 von RoteSocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)