wie machen die das? (Mario Kart)

also kurz gesagt. ich fahre im netz mariokart und wenn ich andere fahrer in den abrund stürtze kommen sie plötzlich wieder vor mir auf

also meine frage wie kann ich das machen das wenn ich irgendwo runterfliege, das ich dan sofort wieder im rennen bin?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 17:49 von tyler93

3 Antworten

Dafür brauchste TeleportCheat, meistens liegt das aber an der Verbindung, eig tleportieren die sich nich, sondern warn immer da, daher iset online schwer mit grünen Panzern zu treffen, da man nie 100%ig weißwo einer steht.

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:27 von Feuertot

Das waren eindeutig Cheater!
Die können viel mehr als du denken kanst.
Sie können Items Cheaten und Gegner in den Abgrund stürzen lassen.

Antwort #2, 13. September 2010 um 19:34 von luigi6

das könnte ich auch - hab es nie gemacht und werde es nie machen. ich würde mich erkundigen wie man das melden kann...

Capcom zum Beispiel haben einen Monster Hunter 3 Hacker nur 7000 Jahre Online Bann gegeben^^

PS: Cheater sind %@&#/" !

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:19 von hawk-raider

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)