frage zu neu start (KH Birth by Sleep)

also ich bin fast durch mit terra und wollte fragen muss ich dann den speicher stand von terra mit dem neuen überschreiben (ventus,aqua) oder ein anderen freien speicherstand nehmen oder was anderes? und passiert etwas wenn ich das spiel mit allen drei durch spiele?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:11 von cool_arceus97

4 Antworten

wenn du durchgespielt hast dann speicherst du nochmal ab(du wirst danach gefragt) und dann klickst du beim startbildschirm auf neues spiel und wählst nen neuen charackter aus und speicherst bei ner neuen speicherdatei ab es wird dann noch erwähnt das die speicherdatei wichtig ist und du sie besser behalten solltest(kann also nichts passiern)
wenn du mit allen das spiel durch hast müsste man die last episode freischalten können bin mir aber nich sicher so weit bin ich noch nicht^^

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:21 von Shey

nein musst neuen speicherplatz nehmen.
sonst ist der andere weg !

wenn du mit allen 3 durch bist dann schalteste die letzte episode frei...wenn die de durch hast biste mit der kompletten story erstmal fertig^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 18:22 von Kingagent

also das heist wenn ich auf neues game drücke kommt danach gleich die charakter auswahl oder muss ich noch bis zu dem punkt spielen? und ist es sehr schlimm wenn ich mein fertige speicher datei überschreibe (weil ich bin meistens unmerksam beim speichern ^^)?

Antwort #3, 12. September 2010 um 19:21 von cool_arceus97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Speicherdateien beibehalten. Einfach auf nem anderen Feld speichern musst ja so zusagen 3 Stück haben. Und wenn du ein neues Game beginnst kannst du das komplett bis zur Charakter Auswahl überspringen

Antwort #4, 12. September 2010 um 22:02 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)