Meister Eraques! (KH Birth by Sleep)

hi leutz,
ich bin lvl 25 und spiel erstmal auf profi (das andere ist glaub ich noch zu schwer beim ersten mal) und ich schaff den meister eraques oder so nicht der macht mich hamma vertich!
kann mir jemand tipps geben und welche lvl ich werden soll um gegen ihn zukämpfen!

thx im vorraus

mfg ZaCK-ClouD

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:17 von ZaCK-ClouD

2 Antworten

Hab ihn heute auf Veteran geschaft,hab 100 Versuche gebraucht.
Hier die Attacken und das was man machen soll:
Die Schwerter um ihm herum:AUf entfernung und blocken,er kiregt es dann ab(beim blocken immer anviesieren,sonst gehen die nicht auf ihn!).
Die 3 Kugeln,einfach blocken,geh nah ran,denn danach kann man mit X einen Konterblockangriff einsetzen.
Sonst jeder Attacke ausweichen.Nimm die Waffe vom Nimmerland und benutze Feuga oder Feura so oft es geht(nur wenn er nichts macht).
Nacher wird er stärker(Noch 2 Blaken und bischen mehr),dann hat er bei den Schwertern eine grünere Aura.Jetzt schießt er sie nicht!Jetzt kommen Strahlen die im Kreis laufen.Sind nicht schnell also einfach mit laufen.statt Kugeln kommen jetzt nicht,sondern er springt hoch und erzeugt 3 Flammenseulen.Entvisier ihn und lauf mit der Hast Fertigkeit oder so(machst du mit Viereck,weiß nicht wie es heisßt sry)weg,am besten am Rand weglaufen,aber nicht gegen den Rand,bis sie weg sind,ab und zu macht er noch die Kugeln wieder blocken,aber diesmal nicht mit X kontern.Sonst immer mit Feuer fertig machen.

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:16 von SoulofSora

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich habe ihn im Profi-Modus auf Level 36 gleich beim ersten Versuch besiegen können, denke aber, dass man ihn auch mit einem nicht so hohen Level besiegen kann.

Wichtig ist vorallem, dass du jederzeit eine Heilmethode zur Verfügung hast, d.h. ich würde zwei mal Vigra anlegen. Sonst die Strategie von SoulofSora oder so wie ich, einfach draufhauen und Zaubern was das Zeug hält.

Antwort #2, 13. September 2010 um 18:43 von Darkelve7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)