Kaufen? (GRID)

Lohnt es sich das Spiel zu holen?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 11:19 von NVshadow

11 Antworten

ich würds mir holen aber eher würde ich mir granturismo zulegen

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 11:50 von gelöschter User

nee niemals Gran turismo! Die racedriver grid demo hats insich! Da geht richtig die post ab!

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 03:26 von staticrocks

gt is besser

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Ich habe nun beide Spiele GT und RDG. RDG ist ausgezeichnet von Grafik und Game. Auf jeden Fall ist RDG ausführlicher als die sehr knappe und schnell durchzuspielende GT. Zufrieden bin ich aber mit beiden Spielen und freue mich auch schon auf das volle Game von GT. Ich hoffe nur das die dann den Blödsinn mit den Strafzeiten nicht mehr haben. Das nervt voll da man teilweise von anderen gerammt wird und "unberechtigter Weise eine Strafe bekommt. Das ist echt Shitt.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 00:07 von YSBerlin

Ich habe auch GT5 Prologue und Race Driver: GRID. Ich finde beide Spiele extrem geil (ich bin absoluter Rennsport-Freak ;]), aber fuer mich sind beide Spiele etwas unterschiedliches. Wenn du mit einem Exoten (Ferrari F430) durch zum Teil wunderschoene Landschaften fahren willst, dann leg dir GT zu. Wenn du Action bei kranken Rennen mit Crashes, und richtigen Rennwagen mit einem Porsche GT3 RSR haben willst, hol dir GRID. Das ist meine persoenliche Meinung. Ach ja, die Grafik von GRID ist wirklich um einiges besser.

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 07:30 von Eumaios_Giorgi

thx, ich glaube ihr habt mich überzeugt, ich HOLE MIR RACE DRIVER:GRID! Thx@all

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 15:20 von NVshadow

wie siets den mit den autos bei grid aus tuning und so get das weil ich wills mir auch holen

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 21:19 von EMP92

moment die grafik von grid ist besser als von gt5? niemals

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 16:40 von gelöschter User

ich habe auch beide und bin deiner Meinung DK94. Grafik von GT5 ist um einiges besser... Schon dadurch das GT mit Auflösung von 1080 und rDG nur mit 720 funzt... kann ja nicht besser sein...

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 15:07 von Sniper_Snake

aber ansonsten beide games sind geil

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 21:19 von gelöschter User

stimme ich auch zu doch ich finde trotzdem das die grafik von gt doch besser ist !

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 12:31 von gta-4-kind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)