Ein paar fragen (Sims 3)

Hey Leute,
Ich habe da mal einige Fragen auf ein Thema bezogen.
bei dem Cheat testingcheatsenabled true kann man ja Bedürfnisse, Beziehungen und Traumkarrieren (wenn vorhanden)
Hoch/runterziehen.
Ich weiß das man Fähigkeiten nicht hoch/runterziehen, aber kann man normale Karrieren hoch/runterziehen oder brauch ich dafür einen anderen Cheat?

Hoffe auf Antworten
LG
Bloody_Girl

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:31 von Bloody_Girl

2 Antworten

Hallo :)
Du kannst normale Karrieren nicht hochziehen.
Allerdings glaube ich du kannst den Leistungsbalken auf ganz grün ziehen, dann ist die Change zur Beförderung höher. Bin mir aber nicht so sicher.

Auf jeden Fall kannst du aber den Joblevel bestimmen, in dem du einfach - während der Cheat aktiviert ist - mit STRG auf den Briefkasten klickst und dann die entsprechenden Sachen anklickst. (Job - Beruf - Level)

Hoffe das hilft dir :)

lg
R.

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:58 von rico-hund

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
normale karriere kannst du nicht hochziehen.
du kannst es manchmal nur beschleunigen,indem du gelegenheiten annimmst.dafür klickst du mit dem cheat auf deinen arbeitsplatz und wählst gelegenheit aus.bei ereignisse bekommst du manchmal geld,essen usw ,kommt drauf an was für eine karriere du gewählt hast.
wenn du am briefkasten einen joblevel auswählst , der höher ist als deine fähigkeiten,ist das auch nicht gerade förderlich.
ich mache das nur um am anfang den kühlschrank aus der gastronomie-karriere zu kriegen,kündige aber sofort wieder.

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:08 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)