die null inseln (Pokemon - Team Himmel)

ich habe jetzt die null insel nor, ost und west geschafft. die süd insel hat 99 ebenen und ich darf nur mit 1 level 1 pokemon hin... lohnt sich das überhaupt dahin zu gehen oder gibt es am ende nichts besonderes? und wie steht es mit der null insel zentrum? da scheinen alle gegner auf level 100 zu sein, so stark wie sie sind. was gibt es da am ende?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:53 von KaimanGambler

25 Antworten

Ich finde es allein aus dem Stolz wenn man es geschafft hat, lohnenswert die Dungeons zu meistern. Auf E96 der Null-Insel Süd findest du den zweitgrößten Schatz, die Wundertruhe. Sie erhöht die erhaltenen EP. Du benötigst jedoch einen Schlüssel um sie zu erhalten. Null-Insel-Zentrum hat 50 Ebenen, am Ende erhältst du vier Luxusboxen. In denen befinden sich die exklusiven Items des PKMN, das den Dungeon meisterte.

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:32 von gelöschter User

die null insel ost gefiel mir sehr gut, weil ich da einige items mitnehmen konnte. zur nord auch, selbst wenn die gegner sehr stark waren. für die west insel habe ich jetzt mein team gefunden: palkia als anführer, dazu noch darkrai und deoxys.
darkrai hat es zwar schon auf ebene 5 gerissen, aber palkia und deoxys haben den rest auch allein gemeistert. sogar die monster räume waren kein problem^^
also hab ich von der null insel zentrum ein paar unterstützende items (die ich eh nie benutze) und von der null insel süd nichts (diese wunderbox hatte ich schon von der null insel nord glaube ich)?
gibt es für die südliche insel und den verhängnisturm ein pokemon, das sich besonders eignet? und sind die gegner auf der zentrum insel alle auf level 100? so hat es den anschein, da sie ernsthaft schaden anrichten können. mir ist auch aufgefallen, dass jeder zweite gegner über die attacke draco meteor verfügt. und die andere hälfte beherrscht erdkräfte, was genau so schlecht für mich ist...

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:13 von KaimanGambler

wäre übrigens cool, wenn du (pokemon-gott) gegen 21:30 hier on kommen könntest, dann kann ich dich hier fragen und du kannst sofort antworten. das wäre sehr zeitsparend für beide

Antwort #3, 13. September 2010 um 16:32 von KaimanGambler

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Wie gesagt, ich finde es allein aus dem Stolz lohnenswert die Null-Insel-Zentrum zu meistern, auch wenn die Belohnung nicht sonderlich gut ausfällt. Du verwechselst die Wundertruhe mit der Zaubertruhe. Die Zaubertruhe erhältst du am Ende der Null-Insel Nord, die Wundertruhe erhältst du in der Null-Insel Süd. Du kannst sie jedoch auch durch's Wiederverwerten von Items bei Isso und Woingenau erhalten.

Die PKMN der Null-Insel-Zentrum sind natürlich nicht Level 100, da wärst du nach 2-3 Attacklen besiegt (Sag mir jetzt bitte nicht, dass das trotzdem der Fall ist). Es sind jedoch sehr starke Gegner, da muss ich dir Recht geben. Ein geeignetes PKMN für diese Dungeons ist schwer zu finden, Dialga oder Palkia sind jedoch eine gute Wahl.

Ich komme auf jeden Fall ;)

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

also, ich nehme für die zentrum insel immer mein impoleon lvl 100, mein lucario lvl 80 und mein palkia, lvl 79. das ist mein stärkstes team. lucario stirbt bei jeder attacke, das ist voll der loser. mein impoleon hält immerhin 3 sehr effektiven stand und palkia überlebt auch ungefähr soviel.
welche level haben die gegner im zentrum denn ungefähr?

Antwort #5, 13. September 2010 um 21:52 von KaimanGambler

Du verspätest dich etwas, macht ja Nichts ;)

Die Level der Gegner variieren zwischen 70-80.

Antwort #6, 13. September 2010 um 22:02 von gelöschter User

das entspricht ja etwa der level von meinem team. allerdings hab ich nur drei kämpfer und die bauern kommen en masse... sollte ich mein lucario für mewtu austauschen?
ps: sorry fürs zu spät sein, musste noch was essen. besser etwas zu spät als nie :D

Antwort #7, 13. September 2010 um 22:01 von KaimanGambler

Du könntest es probieren Mewtu mitzunehmen, als ich die Null-Inseln in Angriff nahm, waren meine Team-PKMN alle auf Level 100, daher war es kein sonderliches Problem. Du solltest vielleicht noch ein bisschen trainieren.

PS: Unterlass doch bitte diese Ausdrucksweise.

Antwort #8, 13. September 2010 um 22:08 von gelöschter User

wenn du die bauern meinst kann ich das unterlassen. das ist mein kleinstes problem >:D
ich trainiere gerade lucario, palkia (mein anführer) und darkrai, weil darkrai ziemlich gut ist. andererseits ist ein deoxys auch sehr stark, ich habe damit schließlich schon eine null insel geschafft^^
boah, ich weiß wirklich nicht wen ich nehmen soll... hilf mir bitte :D
ps: ich hab noch 20 lvl+ samen im lager liegen^^

Antwort #9, 13. September 2010 um 22:11 von KaimanGambler

Darkrai hat den Vorteil durch Wände gehen zu können, was jedoch den Magen schnell leert. Er kann den ganzen Raum in Schlaf versetzen und lernt auch starke Attacken.

Palkia kann den ganzen Raum verherend angreifen und hält vielen Attacken stand. Palkia ist also auch gut geeignet.

Deoxys erlernt zahlreiche Attacken verschiedener Typen und ändert seine Form was Vorteile mit sich bringt.

Meiner Meinung nach solltest du es mal mit Palkia als Anführer und Deoxys und Darkrai als Team-Partner versuchen. Natürlich mit entsprechend geeigneten Attacken.

Antwort #10, 13. September 2010 um 22:24 von gelöschter User

mein impoleon hat aber übelst aufgebesserte werte, es hat gut 300 kp und die anderen werte liegen auch ungefähr in dem bereich. also so von 250-300. das ist also schon ganz gut. mein palkia kann mit raumschlag und draco meteor gleich zwei vernichtende attacken, die das ganze gebiet betreffen. am besten ein paar ein raum orbs mitnehmen, wobei doch die belebersamen sehr zahlreich vertreten sein sollten, weil man hin und wieder schon mal besiegt wird... das ist wirklich schwer. wieso zieht einen schritt durch die wand machen eigentlich 5 magen? ist das nicht etwas übertrieben dafür, dass man nicht angegriffen werden kann?
bin morgen so um dieselbe zeit wieder hier.^^ aber dann wirklich um 21:30 bis dann :D

Antwort #11, 13. September 2010 um 22:40 von KaimanGambler

Gut bis dann, ich beantworte dir deine Frage dann morgen.

Antwort #12, 13. September 2010 um 22:46 von gelöschter User

so, hier bin ich. wann lernt darkrai bitte starke attacken? bis jetzt waren all seine attacken nutzlos und er braucht für ein level up 50.000 ep...

Antwort #13, 14. September 2010 um 20:05 von KaimanGambler

Er erlernt starke Attacken wie Spukball, Donnerblitz, Finsteraura, Dunkelklaue, Gifthieb, Steinhagel oder Kreuzschere durch TM.

Antwort #14, 14. September 2010 um 20:47 von gelöschter User

wenn ich durch hunger "besiegt" werde, wirkt dann ein belebersamen ganz normal oder wie läuft das dann?
ps: hast du ein kecleon?

Antwort #15, 14. September 2010 um 21:26 von KaimanGambler

Ja, ein Belebersamen wirkt dann wie sonst auch. Über ein Kecleon verfüge ich nicht.

Antwort #16, 14. September 2010 um 21:47 von gelöschter User

hat wohl noch niemand^^
wie oft hast du schon beim großen preis abgeräumt? und wie viele verschiedene pokemon hast du rekrutiert? wusstest du, dass blau eine besonders hohe gewinnwahrscheinlichkeit hat?

Antwort #17, 14. September 2010 um 21:50 von KaimanGambler

Ich hab schon sehr oft beim großen Preis abgeräumt (So oft wie ich wiederverwerte ist das kein Wunder), den genauen Wert sag ich dir später. Zu deiner anderen Frage. Dafür das man nicht angegriffen werden kann und sich den Weg zur Treppe einfach machen kann ist es verständlich, dass im Gegenzug mit jedem Schritt 5% Magen abgezogen werden. Wie viele PKMN-Arten ich rekrutierte sag ich dir ebenfalls später.

Antwort #18, 15. September 2010 um 11:38 von gelöschter User

nun, ich hab nochmal die null insel zentrum versucht. das duo impoleon/palkia ist ein sehr starkes, wenn auch sehr auf das wasser attribut gesetztes team. ich habe es -entgegen meiner erwartungen- sehr weit gebracht, bin allerdings auf ebene 49 (und das ist wie du weißt die letzte kampfebene) besiegt worden... ich war kurz vor der treppe und da tauchte aus dem nichts ein dragoran auf. und in dem dungeon ist ja jedes zweite pokemon ein dragoran. und die können alle draco meteor... und wutanfall... und das ist leider palkias einzige schwäche...
hast du einen besseren teamvorschlag für mich? KEIN lucario, dann kann ich nach 10 ebenen wieder nach hause gehen. wie oft wurdest du überhaupt schon besiegt? bei mir liegt dieser wert bei 20. wirst du mir nun sagen, was ich dich gestern gefragt habe?

Antwort #19, 15. September 2010 um 20:56 von KaimanGambler

Ja natürlich, hatte gestern nur keine Zeit. Da du ja ohnehin so weit gekommen bist, solltest du diese Kombination beibehalten, nur die Drachen-Schwäche ist wirklich ein Problem. Versuch dein Glück am besten erneut, bestimmt klappt's dann. Ich wurde bereits 16 mal besiegt, was hauptsächlich an Null-Insel Süd lag. Beim großen Preis habe ich 26 mal abgeräumt, wiederverwertet habe ich 306 mal. Ich verfüge derzeit über 404 Pokémon-Arten, in nächster Zeit werde ich mich jedoch mehr mit dem Rekrutieren von Pokémon beschäftigen und nicht mit Sammeln von Items, Erfüllen von Jobs etc. dann werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich alle im Team haben ;)

Antwort #20, 15. September 2010 um 21:57 von gelöschter User

okay^^
dann hab ich natürlich noch mehr fragen^^
welcher dungeon eignet sich am besten zum trainieren (also wo bekomme ich die meisten ep)? der dunkelkrater ist schon ganz gut, auch wenn die flemmlis auf den ersten ebenen nur 1 ep geben... mir gefiel auch die weltenschlucht ganz gut, da gab es sogar noch etwas mehr ep. gibt es noch einen besseren? oder einen mit vielen monster-räumen (ich habe ja raumschlag, das ist also kein problem für mich). und wo finde ich die vms? ich habe bis jetzt nur stärke vom abschlusstraining (ich glaube ebene 44).
und wie immer: thx thx thx :D

Antwort #21, 16. September 2010 um 21:40 von KaimanGambler

Ich trainierte in der Raumspalte, dort triffst du auf starke, meist vollentwickelte PKMN, die dir sehr viele EP geben.

Nach dem was ich hörte sollen alle VMs im Abschlusstraining zu finden sein.

Antwort #22, 16. September 2010 um 22:09 von gelöschter User

welche vms hast du denn schon?
die raumspalte find ich jetzt nicht so gut... da gibt es zu wenig monster räume. ein monster raum gibt im durchschnitt 7000 ep auf einen schlag. gibt es irgendwie eine statistik, welcher dungeon die meisten monster räume führt? den würde ich gerne besuchen, weil ich da am besten trainieren kann. ich war übrigens neulich in einem monster raum, in dem nur ein einmal-orb lag. ich meine, das ist ein starkes item, schließlich ist es für jeden gegner sofort ein ko angriff aber dafür einen monster raum zu machen find ich etwas übertrieben...
aber pls beantworte wieder meine fragen. THX THX THX ... :D

Antwort #23, 17. September 2010 um 20:50 von KaimanGambler

Ich weis garnicht genau welche VMs ich besitze, es ist lang her das ich sie sammelte. Es gibt leider keine Statistik, welche Dungeons mehrere Monsterräume enthalten, bei allen sollte die Wahrscheinlichkeit gleich sein. Dies betrifft jedoch nicht den Verhängnisturm, dort ist die Wahrscheinlichkeit höher, was es noch schwerer macht ihn zu meistern, zum trainieren ist dies jedoch vollkommen unbrauchbar.

Die Frage wird bei deiner nächsten Antwort geschlossen, daher solltest du für weitere Fragen, eine neue Frage eröffnen^^.

Schön, dass ich dir so oft helfen konnte.

Antwort #24, 17. September 2010 um 23:01 von gelöschter User

Eyy pokemon gott mir is was richtig geiles passiert gestern habe ich wederverwertet beim prismaticket hatte ich den Hauptgewinn und es war eine Wunder-Truhe
Hast du schon den letzten logbucheintrag gefunden? D:
Ich nicht :D

Antwort #25, 18. September 2010 um 01:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)