komm einfach nicht weiter (Tomb Raider Underworld)

ich bin bei der krake habe links das rad eikeklinkt und den schaöter betätigt und der tentakel ist weg
ich weiß das man das zweite teil aktivieren muss weiß aber nich wie ich weiter komm bitte helft mir
danke im vorraus pokefan19283

Frage gestellt am 12. September 2010 um 18:59 von pokefan19283

3 Antworten

Es gibt 2 Räder die du aktivieren musst !
Das eine findest du unten links.
Und das andere findest du da bei der Sonnenplattform.
Dafür musst du zum Kraken gehen, dann zu der Wand gehen die rechts von dir ist, hochklettern, bist du bei der Stange bist.
Dann schwingst hinüber zu dieser "statue" neben der Plattform und gehst den Gang der direkt rechts neben dir ist entlang. Dort findest du wieder Räder.
Du musst zu den Rädern nach unten, um dort mit dem Hacken den Ring z treffen, damit einpaar steine runterfliegen und der Kraken seinen Tentakel wegzieht. Nun musst du zurück zu der Plattform. Dort betätigst du den Schalter, der dich nach oben zieht. Dann mit "B" Hacken werfen, Ring treffen und rüber , zu dem anderen Schalter springen. ( Im Video sieht man dann den Schalter ) Dann betätigst du auch diesen, ( alles muss schnell gehn ) und dann zerschießt du Rechts die Ketten. Somit fliegt die Plattform mit den Spitzen in den Kraken, und er ist tot.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:20 von violettchen96

wie zerschießt man die kette

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 10:24 von mila1998

wenn du darauf zielst kommt ein roter kreis

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:36 von killer-of-dark

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)