wichtig! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe eine action replay card aber ich hab darauf dieses spiel nicht wie macht mann das bitte schnelle antworten (erklärts bitte ausvürlich weil ich blick sowas eh nua schwer:D) thx

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:05 von dilarrrrraa

2 Antworten

steck dein spiel in den ds und dann erscheint doch so ein code..mit AJ...usw. den musst du dir aufschreiben und danach tust du dein spiel wieder raus, gehst wieder auf die liste..und da steht doch ganz oben "add a new game" (oder so..bin mir nicht sicher :D), auf das gehst du und dann musst du den namen des spiel eingeben..wenn du das gemacht hast must du nur noch den code, den du dir aufgeschrieben hast, eingeben und (fast) fertig :D
es fehlen noch die cheats :D

hoffe ich konnte dir helfen :D
lg

Antwort #1, 13. September 2010 um 13:00 von coolgirl12

hey... bei mir funktioniert des nicht... ich weiß nicht wieso. weiß das jemand von euch vlt?

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:07 von Stargirl-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)