Was zur Hölle mach ich falsch?! (Blur)

Also es ist so: Ich habe das Spiel gestartet und - ohne irgendetwas vorher gemacht zu haben - steht da: "Hallo, >mein Name<, schön, dass du..." Dann hab ich versucht, ein Online-Konto zu erstellen, aber immer wenn ich fertig bin, steht da: "Fehler, der Lizensierungscode wurde nicht erkannt." Ich geb da immer den Code ein, der auf der Rückseite der Anleitung steht, ist das der Richtige? Auf jeden Fall hab ich das übersprungen und hab im Singleplayer einen Audi TT Coupé freigeschaltet. Dieser ist aber nicht bei mienen Autos aufgelistet. Als ich versucht habe, auf "Freischaltungen" zu gehen, wurde ich aufgefordert, einen "freischaltcode" einzugeben. Was ist denn das schon wieder?
Meine Fragen sind also:
-Was mache ich falsch, beim Versuch, ein Online-Konto zu erstellen?
-Was ist ein Freischaltungscode und wo bekomme ich den her?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:15 von gelöschter User

2 Antworten

ähm ja. das ist so. der audi tt is klasse "c". du fährst wahrscheinlich noch klasse "d" rennen. wenn du n klasse "c" rennen freischaltest siehst du dass du ganz viele bessere autos hast, die du einfach noch nicht fahren durftest. damit hat der freischaltungsquatsch gar nix zu tun. den braucht sowieso kein mensch. eig sollte bei "dein name" dein benutzername vom windows-konto stehen. kP wieso das bei dir nich klappt.

Antwort #1, 20. September 2010 um 21:40 von DragKing

Hast du den code von der rückseite des heftes mit strichen eingegeben?
wenn ja machs ohne dann gehts

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:00 von Gotenks2396

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)