Chapter 3 (War Rock)

Hab ma gehört, der kommt mit daylight raus, aber irgendwie is dass dann wohl doch nich so gekommen. Weis jemand wann der rauskommt? Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:27 von Multitalent

8 Antworten

Das weiß wohl nur G1 ;)

Angeblich an Halloween, zusammen mit den Kostümen.

Antwort #1, 12. September 2010 um 22:50 von shadowsn

erstmal alles was mit neuerscheinungen zu tun hat steht in den sternen oder bei g1 + de

zum thema chapter 3:
es wird uns langsam einverleibt nur bekommen die meisten das nicht mit
clansystem gehört zu chapter 3
neue maps und waffen gehören zu chapter 3
...

wer schlau ist erkennt ein muster in meiner aussage

für die die nicht so schnell sind, chapter 3 ist schon raus und wid nach und nach immer weiter für uns zocker sichtbar
es fängt an mit maps und wffen--> bis zum vllt neuen interface wer weiß

Antwort #2, 13. September 2010 um 00:42 von baluderbaer

ok, danke, aber ich schränke mal meine frage ein auf das hackshield, das verdammt nochmal nix mehr bewirkt, es gibt wieder diese schnell schiessende panzerfäuste, den dürfte es eigentlich GARNICHT mehr geben, in jedem Raum jumper, alles nur noch voll von hackern, sorry das ich so "ausraste" aber ich habe gestern keinen, wirklich keinen Raum ohne hacker gefunden

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:47 von Multitalent

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Nun, daran ist nicht das HackShield schuld, sondern das extrem einfach gecodete WarRock. Wenn es das Hackshield nicht gäbe, könnte selbst ich mit xml/html Coding Panzer fliegen lassen... Allerdings erschwert das HS zum Glück die Arbeit der Coder ;)
Und das Hackshield wird ständig geupdatet, nur das es (anders als z.B. XTrap) das nicht anzeigt, sondern im Hintergrund Updates sucht/installiert.

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:34 von shadowsn

ich kenn mich damit nich aus, allerdings weis ich nich warum sich leute mühe machen und sowas entwickeln wenn se doch eh geupdatet werden

Antwort #5, 13. September 2010 um 18:48 von Multitalent

Das die Hacks überhaupt geupdated werden müssen ist ja eine Folge der HS-Updates ;) Ansonsten könnte man den gleichen Hack (theoretisch) unendlich lange benutzen, was für die Coder das ganze viel einfacher machen würde.


WarRock wurde ursprünglichen für den Koreanischen Markt entwickelt, dort steht auf hacken jeglicher Art (also auch in Games) eine Haftstrafe von bis zu 15 Jahren. Da braucht man keinen Schutz vor Hackern :)

Antwort #6, 13. September 2010 um 19:33 von shadowsn

ja das stimmt das ist voll lol ich war ja schonmal im knast deswegen::::::::::::::::::... scherz xD

Antwort #7, 17. September 2010 um 20:57 von squareenixfriend

sinnfrei von dir squareenixfriend

Antwort #8, 17. September 2010 um 22:05 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)