Problem Mission 9 " Die Flotte" (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

HEy Leute
Ich habe folgendes Problem: Ich kann weder Handels noch Kriegsdschunken bauen, obwohl ich mehr als genug Gold und Diamanten sowie Holz WErkzeug und sonstiges habe!
Warum kann ich die Dschunken Trotzdem nicht bauen

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:31 von tukidaplaya

5 Antworten

Hast du ein Kontor auf der Asiateninsel gebaut un deine Rohstoffe auf die Insel gebracht?

Antwort #1, 13. September 2010 um 19:24 von palkia1310

Wenn du Dschunken bauen möchtest,so musst du erst ein Kontor auf der Süd-Westlichen Seite seiner Insel bauen,beachte:Die beiden Werften müssen innerhalb deines Einflussbereiches sein!

Antwort #2, 18. September 2010 um 20:33 von FragerUndHelfer

hab ich ja aber da geht immer noch nix kommt das vielleicht weil ich nen trainer benutz?

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:24 von tukidaplaya

na ich weiß nich vllt solltest du diese mission neu starten oder das spiel neu installieren(hilft meistens)also musst mal gucken erst neu starten wenn dann nich funzt spiel neu installieren(spielstände bleiben erhalten)

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:50 von FragerUndHelfer

okay werd ich versuchen melde mich dann nochmal falls es noch problemem gibt:)

Antwort #5, 25. September 2010 um 11:52 von tukidaplaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)