online (KH Birth by Sleep)

also das ist zwar ne kleine dumme frage aber: spielt irgendjemand überhaupt online? weil wenn ich in die mirage-arena online spiele ist dort überhaupt niemand! ich hab auch bis zu 10 min gewartet aber niemand kommt!

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:35 von cool_arceus97

5 Antworten

ALSO die mirage arena lauft über ad hoc d.h nur die die in deiner nähe sind glaube nur so im umkreis von 3 metern also nur deine kolegen können das mit dir zocken wenn die das spiel haben und ihr neben einander sein oda eher in ein raums ;D

Antwort #1, 12. September 2010 um 19:36 von oOHeartsOo

das ist ja voll bescheuert! aber ok danke ^^

Antwort #2, 12. September 2010 um 19:38 von cool_arceus97

Hallo erstmal, das kann doch nicht wirklich sein oder? Das ist ja die größte "Mutiplayer" verarsche die ie je gesehen haben! Klar in Japan klappt das, da leben ja mehr auf einem Quadratzetimeter als hier. Also dann habe ich noch zwei Fragen:
1. Wieso gibt es dann die "Ergebnissliste" im Spiel (Mirage Arena)? Ich könnte mich ja dann mit meinen Freunden absprechen!
2. Also beim "Karambolagerennen" können bis zu 6 Spieler teilnehmen. Soll ich mich dann zuhause mit 5 weiteren Freunden verabreden, die alle auch das Spiel haben?
Ich bin total Enttäuscht.Geldmacherei.

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:37 von Taschentuch

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jap ist aber leider so aber sieh es mal von der seite besser als kgh 1 und 2 ;D und immer noch besser als kein kgh oder ?

Antwort #4, 12. September 2010 um 21:58 von oOHeartsOo

jop so ists leider...die einstellungen sind einfach nur dafür da das das abgesprochene auch lesbar ist :D

bin aber ebenso der meinung von oOHeartsOo...so haste wenigstens einen multiplayer modus...besser als garkeiner..^.^

Antwort #5, 12. September 2010 um 22:02 von Kingagent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)