Frage: (Fifa 10)

Hallo!

Ich wollte heute meinen Pro Club Championship verein wechseln. Dazu musste ich meinen alten verlassen. Das war so nicht möglich, da ich den ja nur online verlassen kann. Da geh ich dann auf mein Profil und es zeigt an, dass ich in keinem Verein bin. Ich hab dann meinen Pro Club gesucht, gefunden und festgestellt, dass ich da schon drin bin, mit selbem Namen! Ich kann mir praktisch selber eine Freundesanfrage senden! Bei der Anmeldung habe ich alles wie beschrieben gemacht, MasterAccount angelegt, ich habe überall den gleichen Namen und die selbe Email Adresse benutzt. Auch habe ich endlich meine hochgeladenen Videos auf meinem Ghost-Account gefunden. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich es schaffe, diesen Account so zu schalten, dass ich darauf zugreifen kann. Weil die Email-Adresse und der Benutzername ja schon für meinen Account besetzt sind. Ich würde meinen Account am liebsten löschen, da hier meine Spiele, Videos, rein gar nichts angezeigt wird. Wisst ihr, wie das geht? Der Ghost hat alles, hier kann ich meine Videos ansehen, und ich hab auch alle meine Statistiken, die Auflistung der letzten Spiele etc...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:40 von Kevinrapp

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)