Wunder (Demon's Souls)

Hallo

Im unten folgenden Video sieht man, wie der im weissen Gewand eine blaue "Druckwelle" erzeugt. Was braucht man um das zu erlernen, und vorallem bei wem. ?

&feature=related

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:42 von sead

3 Antworten

Dieses WUNDER kann man von Urban Saint erlernen (Der typ im weissen gewand) und man bekommt das WUNDER: GOTTESZORN durch die DRACHEGOTT Boss seele ein fach bei ihm eintauschen. um wunder zu benutzen ist Willensstufe 10 erforderlich. braucht glaube ich 2 wunder slots. Diese attacke geht auch durch wände also auf paasen das du keine Npc´s (händler/schmied)die du noch brauchst ausversehen triffst.

Antwort #1, 13. September 2010 um 00:34 von TheDeath

Achja und noch was... Ich habe meinen Ritter auf Level 14 gebracht (dort wo die Wunderstufe angezeigt wird). Aber er kann trotzdem nur 1 Wunder erlernen. Muss ich nen höheren Level erreichen damit er sich mehr Wunder merken kann, oder können die Ritter nur 1 Wunder Merken?

Antwort #2, 13. September 2010 um 21:37 von sead

du musst den Skill Wille erhöhen bei einem bestimmten lv gibt es den nächsten slot ich glaube den 2 gibt es bei Wille lv 18 oder so.

Antwort #3, 13. September 2010 um 23:17 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)