Logitech Driving Force GT (F1 2010)

Hallo,

Möchte mir das Driving Force GT Lenkrad zu F1 2010 kaufen aber kann man bei diesem Lenkrad auch den Lenkberich verkleinern? Weil 900Grad für ein F1 Spiel doch unrealistisch sind. Momentan habe ich das Thrustmaster Ferrari GT Experience lohnt sich da überhaupt der umstieg oder merke ich keinen unterschied?

vielen dank

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:45 von ehgner

6 Antworten

Zu deiner Frage:
Das brauchst du nicht einzustellen, du musst denken, dass das Lenkrad für den großteil aller Rennspiele ist und wenn du jetzt z.B. ein Rally Spiel spielst, muss man da logischerweise viel mehr dagegendrehen und lenken!
Beim F1 2010 wirst du nicht mehr als ca. 270 Grad brauchen, siehst du gut bei diesem Video:
Sutil brauch da auch nicht mehr Grad!

Jetzt hätte ich eine Frage an dich:
Du hast ja das Thrustmaster Ferrari GT Experience und ich wollte dich fragen, ob da etwas dabei ist, um es zwischen die Beine klemmen zu können, also, so ein Ding, das man an das Lenkrad anschließt und so zwischen die Beine klemmen kann...
Danke

lg

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:11 von maima96

es gibs da so ein teil mit dem du das lenkrad am schreib tisch anschließen kann wiel ich hab das lenkrda auch und behalte das auch :D

Antwort #2, 12. September 2010 um 20:30 von Lewis_Hamilton

Das Problem ist, das ich nichts zum befestigen habe, also keinen Tisch, denn mein Schreibtisch sieht nach osten und meine Ps3 nach westen xD
Hättest du anderen Vorschläge?

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:56 von maima96

hast du ein schreib tisch ? mit einem guten stull ^^

Und kannste vlt deine ps3 vlt wo anders hinstellen so das die ps 3 im osten ist ^^ wen du des kannst anworte mit ja und ich sag dann mein vorschlag :D

Antwort #4, 13. September 2010 um 15:12 von Lewis_Hamilton

Ja, der Stull ist perfekt :D aber so gehts leider nicht :/
Bei meinem alten Lenkrad hatte man so ein Ding, um es zwischen die Beine klemmen zu können xD

Antwort #5, 13. September 2010 um 15:21 von maima96

ich will mir dieses Thrustmaster Ferrari GT Experience auch holen ohne lenkrad hat man einfach bei rennspielen kein feeling naja muss aber nä woche mit controller spielen hab ein logitech lenkrad aber da gehen bei f1 c.e. die pedalen net naja eine woche werde ich wohl überstehen :D

Antwort #6, 15. September 2010 um 19:53 von vettel-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)