Luigi? (Super Mario 64)

Was muss ich machen,wenn ich im schlosshof bin und in die Mülltonne gesprungen bin wo muss ich lang gehen um Luigi zu befreien und wie kann ich den Gegner dann besiegen?:)

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:46 von Jenny98

5 Antworten

also am besten du nimmst den mario. dann gehst du in das haus.
dann springst du die treppe hinauf und dann die ganz linke tür.
dann nimmst du die Blume (? kasten) und fliegst zu einem Balkon hinauf. dann hüpfe ins Luigi bild. Dann kommst du in ein karussel. da musst du den richtigen weg wählen um zu luigi zu kommen. gehe am anfang links-rechts-links-rechts glaube ich.
dann musst du könig buhuu besiegen. trete in einfach ein paar mal. Schon hast du LUIGI'S Schlüssel. gehe nun zu den räumen und öffne die Tür.

Antwort #1, 13. September 2010 um 11:35 von lukii001

bla bla bla stimt nicht sie muss zu der rechten tür der rest dtimmt was du gesagt hast lukii001.

Antwort #2, 13. September 2010 um 16:14 von snuki

Antwort #3, 14. September 2010 um 17:00 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
achso ja genau danke snuki

Antwort #4, 15. September 2010 um 17:08 von lukii001

ach das war doch nichts lukii001

Antwort #5, 17. September 2010 um 17:08 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)