kukt unten (KH Birth by Sleep)

hallo leute ich habe das spiel schon mit terra und ven durch und uch versteh nicht so ganz das ende von den beiden und wollte fragen versteh ich das besser wen ich das mit alles durch hab also bei nur noch mit aqua ?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:51 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

6 Antworten

haste auch schon das secret ending gehsehen

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:19 von oOHeartsOo

das secret ending kommt nur wenn du z.b. im schwer modus alle durch hast oder bei leicht alles zu 100% hast
und um alle geschichten zu verstehen sollte man entweder alle teile zuvor gezockt haben oder sich die storys dazu durchgelesen haben oder mal mehr nachdenken^^
zumal die storys wenig sinn geben weil noch viele fragen offen sind
z.b. warum sieht Vanitas aus wie Sora, oder wird Aqua gerettet? was passiert mti Terra? lebt der eig noch?
wir müssen wohl bis zum nächsten spiel warten bis wir mehr wissen ;)

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:51 von showtekia

showtekia Bbs spielt vor KH1 wozu dann was wissen von den anderen teilen?

Vanitas sieht so aus wie Sora weil Vens herz nur aus reinem licht bestand, Meister Xehanort brachte ihn auf desteny island und Sora gab Ven's herz Dunkelheit, später dann hat Meister Xehanort sein SS benutzt um seine Dunkelheit zu extrahieren und Somit entstand Vanitas.

Aqua ist immer noch im reich der Dunkelheit, und sie wird natürlich im 3ten teil gerettet werden den dort wird sich wohl alles um Ven,Terra, Aqua , Meister Eraqus und Xehanort drehen...

Terra hat nur noch sein Herz worin wiederum Eraqus herz eingelossen ist und sein Herz wiederum in Ansem ist.

Sein Körper ist ja zerstört worden von Sora und Riku.

wer ein wenig aufpasst in Bbs wird die geschichte verstehen, Nomura hat es sogar in der westlichen version schon so gemacht das wir schon wissen wo Ansem ist auf jedenfall nicht mehr in Riku...

Antwort #3, 12. September 2010 um 22:25 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Oehm, Nein das war andersrum:

Xehanort hat erst Ven's Dunkelheit extrahiert, weswegen er ja mit Kaputtem Herzen auf die Destiny Islands gebracht wurde, erst da hat sich Soras mit Vens Herz verbunden (Sora hat ja auch gesagt: ''Und eines Tages bist du Stark genug, dir zurückzuholen, was du bisher verloren hast.'') und Soras Herz hat, da Ventus und Vanitas miteinander verbunden, sind Vanitas' aussehen beeinflusst.

Und Nomura hat es sogar selbst bestätigt:

Nomura:
Well Terra’s look was already a decided thing, we just had to make him
look a bit younger. I knew that Ventus should look either like Sora or
Roxas, and I wasn’t sure which one to go with, but I thought Vanitas
looking like Sora would have a bigger impact so I had Ventus look like
Roxas instead. And there is a reason that Vanitas looks like Sora. As
Sora filled in Ventus’ fractured heart, the fractured part (Vanitas)
was effected by Sora and ended up with Sora’s face. So if it had been
Riku who had filled in Ventus’ heart, Vanitas would have looked like
Riku.

http://www.khplanet.com/forums/kingdom-hearts-b...

Antwort #4, 13. September 2010 um 16:49 von -Minato

Xehanorts Heimat ist Die Insel des Schicksals o_O
Ich hoffe das man in KH3 mehr darüber erfährt xD
( Jetzt weiss ich wer deiser Typ da ist der am anfang am Strand steht :D )

Antwort #5, 13. September 2010 um 17:47 von gelöschter User

SPOILER


Meister Xehanort als er noch Jünger war, ist aber i.wie offensichtlich gewesen.

Die Destiny Islands werden wahrscheinlich ne besondere bedeutung haben, ich spekuliere ja daraufhin das sich entweder dort oder im Keyblade Graveyard der letzte Kampf gegen Xehanort stattfindet o:

Antwort #6, 13. September 2010 um 18:27 von -Minato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)