Chopper tipps (Modern Warfare 2)

Könnt ihr mir ein paar tipps für den chopper geben?
Versuch momentan nuke aber schaff sie nie mit den chopper.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 19:48 von mw2Janni79stq

4 Antworten

ich versuchs mal zu übersetzen also du schaffst wenn du den chopper hast nicht mit dem die 14 kills zur nuke? Dann spiel auf offenen maps wie rundown oder wasteland, estate etc und wenn du auf feurkraft verzichten kannst danger close pro dann macht der viel mehr schaden und du killst die schneller

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:24 von PhoenixSGA

Und mach wenn du den Chopper hast die empfindligkeit auf 4-5 dann geht's auch leichter und versuch gar nicht erst eine nuke bei skidrow da alle in die Häuser gehen es sei denn du wirst so gespawnt das die Gegner bei den kontainern gespawnt werden

Antwort #2, 12. September 2010 um 20:51 von iTz3ISniiPeZz

nimm pavelow statt harrier ich hatte letztens pave low auf derial dann chopper als der pavelow weg war hab ich chopper akriviwrt ein kill gemacht und BOOM:
,,Tactical nuke ready for launch''

aber auch wenn du harrier nimmst MÜSSTE man es schaffen die paar kills zu machen

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hatte heute erst 3 nukes, aber ganz schön viele fails, weil die gegner sich immer in häusern verschanzt habn :D, also manche denken dass der chopper durch wände schießt, aber da trifft fast nie n schuß, immer durch fenster schießen, falls n gegner in nem haus ist, joa wie schon gesagt wurde, direkte gefahr pro erhöht den schaden, joa mehr gibts da nicht^^

Antwort #4, 13. September 2010 um 22:14 von BlAcK-ShAdOw6556

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)