das ist irgendwie unlogisch (Pokemon Schwarz)

weil pokabu wiegt 9,9kg und chaobuu wiegt 5,5kg sonst war das doch bei jedem pokemon so das die entwicklungen immer mehr wiegen

also nicht das mich das jetzt stört aber es ist irgendwie sehr komisch

Frage gestellt am 12. September 2010 um 20:09 von narutofan1996

9 Antworten

hhhmmm vieleich is es ein fehler
bestimmt denn chaobuu is voll fett

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:41 von MegaMewtu3000

Klar ist es unlogisch. ^^
Aber Pokemon hat schon sehr oft bewiesen,das es nicht logisch sein muss. ^^
Ich meine... in einem Ausschnitt der neuen Pokemon Staffel wurde gezeigt,wie Airisu (eine neue Begleiterin von Ash)ihr KIBAGO IN IHREN HAAREN trägt.
EIN KIBAGO WIEGT 18 KG! o.0
Könnt ihr euch vorstellen 18 kg in den Haaren zu tragen?

Ist also auch etwas unlogisch... XDDD

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:09 von Reshiram

An Narutofan1996 -> hast dich wahrscheinlich verlesen xD Chaobu wiegt 55.5kg ^^ kannst ja mal bei Serebii schauen

lg Bigblack

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:16 von BigBlack

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja hast recht reshiram und megamewtu3000 hast au recht könnte ein fehler sein ja weil so wie du gesagt hast chaobuu ist voll fett

Antwort #4, 13. September 2010 um 14:06 von narutofan1996

ok stimmt du hast recht aber auf http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_neuepokemon...
steht das er 5,5 kg wiegt und warum dachten das die anderen auch

Antwort #5, 13. September 2010 um 14:11 von narutofan1996

Da hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so darauf geachtet wieviel die wiegen. ^^°
Das ändert aber nichts daran,das trotzdem einiges bei Pokemon unlogisch ist. ^^

Antwort #6, 13. September 2010 um 16:27 von Reshiram

weisst du reshiram, so unlogisch ist pokemon auch nicht:D
das war ein schreibfehler oder so

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:26 von firefoxtill

Na ja,nicht alles ist unlogisch. ^^
Aber das mit Kibago schon. ^^
Oder mal ein anderes Beispiel:
Wir kennen doch alle die Folgen bei Pokemon wo Ash dieses Larvitar findet...
In einer Szenen hebt Ash Larvitar ganz leicht hoch.
Larvitar wiegt aber laut Pokedexeintrag 72 Kg.
Entweder ist Ash also extrem stark oder das Larvitar hat extremes Untergewicht. XDDDD

Oder diese schöne Erklärung,das Pokemon alle Beeren fressen.
Ja...sicher...und Garados mit seinen Fangzähnen frisst nur Beeren...
Schwer vorzustellen.

Fazit: Zumindest die Animeserie ist oft unlogisch. ^^

Antwort #8, 13. September 2010 um 20:27 von Reshiram

ok das stimmt:D

Antwort #9, 14. September 2010 um 12:59 von firefoxtill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)