Ey brauch dringend hilfe (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

mir fehlen die mission ich glaub im kapitel 4oder 5 wo ich auf zeit gg pain3 kämpfen muss ich kapier das nich wie kann ich ihn besiegen

Frage gestellt am 12. September 2010 um 20:27 von Lao-Shan-Lung_

4 Antworten

Nim einen beliebigen Charakter stelle es so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst dann gib ihm die Kunst der Feder Illsuion als normales Jutsu immer wieder einschläfern und angreifen
das Jutsu bekommst du nach Konan wenn du es noch nicht haben solltest

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:54 von Kakashifan073

ich habs nich wann bekomme ich des

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:08 von Lao-Shan-Lung_

wie gesagt nach Konan die ist da wo sich die Wege auf 3 neue Wege aufteilen auf dem oberen

Antwort #3, 12. September 2010 um 22:08 von Kakashifan073

also ich fand das am ampfang auch schwr dann habe ich tobi so zum spaß genommen (ich find ihn eig nicht so gut) und auch dieständige aufladung von chakra und habe immer wieder seine "superattake" ich meine nicht das ultimate j. sondern nur dreieck kreis

Antwort #4, 15. September 2010 um 15:33 von ff-xy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)