Daora Raubzug (MH Freedom Unite)

kann mir jemeand sagen welche materialien ich dafür brauche oder aus welcher waffe man die sich macht?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 20:47 von Tigrex12345

4 Antworten

Du brauchst entweder den Roststein oder den Uralten Stein für Großschwerter und den verbesserst du so lange bis du die Wahl zwischen dem Daora-Langschwert und dem Daora-Großschwert hast und baust dir dann das Langschwert.
Du brauchst (wie der Name sagt) Daora-Material, außerdem ein Daora-Juwel und ein GroßDrachältJuwel.

Antwort #1, 12. September 2010 um 20:56 von Shogunkiller

das mit dem roststein und dem uralten stein verstehe ich nicht so ganz und welche waffe ist das die ich verbessern muss?

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:39 von Tigrex12345

also wenn du ein rostiges großschwert bekommst verbesterst du das dan kommt stahleisklinge dann sthaleisklnigne + und dan das daora ls und gs jetzt kanst du entscheiden welche waffe du haben willst ich hab das daora ls genommen und die uralten steine und rosteine findest du bei hochrang quest und die rosteine bei den niedrigen rang für die waffen typen großschwert und langschwert brauchst du flacherrostein und uraltenflacherroststein hoffe das hilft dir

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:16 von Revoltion

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hat mir geholfen danke

Antwort #4, 13. September 2010 um 13:19 von Tigrex12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)