Ende? (RDR)

Ich hätte mal eine Frage:
Wenn ich alle Storymissionen geschafft habe, kann ich dann einfach weiterspielen( wie bei GTA San Andreas) oder wird das spiel einfach beendet?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 20:56 von hackfleisch1988

12 Antworten

Du kannst dann weiterspielen.

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:27 von Helperforgames

ja aber nur als johns sohn jack, denn am ende ... sehe selbst ;)

Antwort #2, 13. September 2010 um 10:58 von gelöschter User

danke für die antwort ;)

Antwort #3, 13. September 2010 um 12:42 von hackfleisch1988

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Als Jack? hab ich dann noch alle outfits?
Und was ändert sich dann?

Antwort #4, 13. September 2010 um 12:44 von hackfleisch1988

Kein Problem.^^

Und ja du hast dann noch alle Outfits.

Und es ändert sich nichts außer , dass du anders aussiehst.^^

Übrigens mach die Fremdenperson "Ich kenne dich" noch vor dem Storyende sonst nach der Story kannst du sie nicht mehr machen.^^

Antwort #5, 13. September 2010 um 13:51 von Helperforgames

wer ist überhaupt die geheimnissvolle person und warum kann man die nicht töten? die mission macht keinen sinn, die wird einfach mit nem offenenen ende beendet xD

Antwort #6, 13. September 2010 um 17:15 von gelöschter User

Manche sagen es ist der tot.

Andere sagen aber auch , dass er eine Art Engel sei der John indirekt auf seinen Tod hinweisen will.^^

Besonders beim letzten Teil wird´s creepy :D.

Außerdem ist er über dem Ehebett von John auf dem Bild!^^

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:31 von Helperforgames

omg du hast recht O_o aber wie will der den auf sein tod hinweisen ... der hat ja nix (nedmal indiriekt) was über sein tod gesagt O.o

Antwort #8, 13. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

Sry, kann keine Antwort sehen D:

Antwort #9, 13. September 2010 um 19:36 von Helperforgames

Aber schau dir mal die Cutscenes genau an.^^
WARNUNG WER DIE STORY NICHT VERSAUT HABEN WILL SOLLTE JETZT NICHT WEITERLESEN!
Z.B. ist er in der letzten Cutscene über John´s Grab ;).

Ist das Zufall?^^

Also jedenfalls ist er etwas Misteriöses , dass John irgendwie auf seinen kommenden Tod vorbereiten will.^^

Hier ist noch ein Video das mich gut aufgeklärt hat^^:

&feature=related

Antwort #10, 13. September 2010 um 19:42 von Helperforgames

okay, danke^^

Antwort #11, 14. September 2010 um 22:56 von hackfleisch1988

Kein Problem.^^

Antwort #12, 14. September 2010 um 22:58 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)