Geeignet für 12 Jahre alten Bruder? (KH Birth by Sleep)

Hallo, mein kleiner Bruder (12) sucht ein neues PSP- Spiel.
Er möchte gerne ein Abenteuerspiel haben, also eins, bei dem man von einem Ort zum anderen Ort rennt, Aufgaben lösen muss und auch kämpfen muss.

Er kennt schon Pokemon, Zelda und Final Fantasy, etwas in der Richtung sollte es sein.

Meine Frage also:

Eignet sich dieses Spiel für meinen kleine Bruder?

Danke schon mal im voraus,
liebe Grüße
Sissy

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:11 von Sissy

6 Antworten

also des spiel ist einfach nur perfekt wenn er sich auch schon für final fantasy interessiert. also ja :D

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:16 von SorasNiemand_

naja die geschichte ist rechts anspruchsvol aber wenn er nur auf gutes gameplay aus ist wird ihm der neuste Kingdom Hearts Ableger gefallen ^^

also ja xD

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:16 von butcherjack1

Ok, gut, dann werde ich ihm das mal sagen ;-)

Danke schön *freu*

(dann nervt er mich nicht mehr damit, dass ich ein neues Spiel für ihn raussuchen muss) :D

Ähm, aber ich ist es richtig, dass in dem Spiel Donald Duck vorkommt?

Ich hab' nur einmal kurz in die Fotos gesehen und da hab' ich ihn entdeckt^^

Liebe Grüße
Sissy

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:29 von Sissy

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jaa

ähm es scheint so das du dich nich mit KH so toll auskennst xD

alsooo

Kingdom hearts ist anfangs ein spiel gewesen wo final fantasy welten und disney welten vereint waren

nun hat kh aber selber schon viele charaktere und welten weshalb sie nur noch aus disney kh welten und nur einen ff charakter haben

donald duck kommt auch als einer der drei hauptfiguren in kingdom hearts 1 , 2 , chain of memories vor

das spiel hat eine sehr komplexe geschichte die ich teilweise auch nich verstanden habe in sienem alter

beim erstellen seines decks (man tut seine angriffe sleber zusammen) muss man manchmal auch lange überlegen

also das spiel ist nichts für kleine kinder nur weil da disney figuren auftauchen , aber mit 12 jahren dürfte er es eigentlichs pielen können ^^

Antwort #4, 12. September 2010 um 21:30 von butcherjack1

Achso, ja... ich habe das Spiel über Internet-Suche gefunden und keine Zusammenfassung durch gelesen... hätt' ich wohl mal tuen sollen^^

Na ja, ok, aber gut, danke schön für die ausführliche Erklärung.

Ja, und ansonsten muss ich ihm eben dabei weiter helfen ;-)

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:42 von Sissy

kein problem ^^

aber lies lieber ein wenig der geschichte nach damit du dir selbst ein bild verschaffen kannst
weil der erste teil ist rechts impel und dann wirds schwer und so

also ich hab nen hirnkrampf bekommen -.-

Antwort #6, 12. September 2010 um 21:49 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)