Berufswechsel (Dragon Quest 9)

Wie lange dauert es noch bis ich meinen Beruf wechseln kann. Bin gerade in Neu-Bühltau.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:19 von gelöschter User

12 Antworten

hättest das schon längst können(allesneu-abtei)

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:16 von CrimsonCrisis

Nein die in der Allesneu-Abteilung sagen dass irgendein Typ noch nicht da ist.

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:22 von gelöschter User

ja du musst den abt in dem turm daneben retten :O

wie viele fyggen hast du denn?
wär ja mal was wenn jemand ohne hilfe neu-bühltau gefunden hätte, obwohl ich micht eigentlich wundere wieso gerade da sonst alle vorbei laufen :O

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:24 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
eine fygge

Antwort #4, 12. September 2010 um 21:26 von gelöschter User

ah dann bestimmt labskausen...
schön mal einer der gleich neu-bühltau gefunden hat, wenn du das ohne hilfe geschafft hast kannst du echt mal stolz sein, das findet hier vlt einer von 10 allein^^

also erst holst du dir in der alles neu abtei die geste verbeugen (weiß gerade nicht welchen typen du dafür anreden musst, vlt hast du sie auch schon wenn du schon mal da warst) und dann gehst du zu dem turm und verbeugst dich, dann nur noch den turm hoch und dann wartet da der mutierte abt und wenn du ihn besiegt hast kannst du in der alles neu abtei deinen beruf wechseln...

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:29 von blade05

Danke PS: Was heißt vlt

Antwort #6, 12. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

Neu-Blühtau ist wirklich gut versteckt
ich eifach aus neugier da hoch gegannen und plötzlich
war da der weg dorthin

Antwort #7, 12. September 2010 um 21:36 von LinkGB

ja das ist ja gerade was an rpgs spaß macht, die neugier einen neuen weg zu entdecken und nicht alles nach liste abarbeiten^^

und mit vlt meinte ich das du vlt noch nicht den richtigen typen angeredet hast als du dort warst...schau einfach mal bei gesten und sonst musst du eben nochmal zur abtei

Antwort #8, 12. September 2010 um 21:37 von blade05

der typ an der wand im inn den musst du anreden

Antwort #9, 12. September 2010 um 21:40 von LinkGB

Weiß ich

Antwort #10, 12. September 2010 um 21:57 von gelöschter User

komisch, ich hab mit dem typen geredet ,aber kann es immer noch nicht

Antwort #11, 14. September 2010 um 20:48 von gelöschter User

und welchen turm meinst du.(hab gedacht dass du das Fort meintest)

Antwort #12, 14. September 2010 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)