Mal son paar Fragen :D (Halo Reach)

So, hätte mal son paar fragen zu reach.
Also.
1. Wie viele Maps gibt es?
2. Wie viele Waffen gibt es?
3. Kann man sich seine Klassen selbst zusammenstellen?
4. Wie viele Leute können immer in ein Team?
5. Sind die einzelnen Maps gut?
6. Kann man sich seinen Charakter selbst erstellen? (habe isowas gesehen)

Das wars erstmal...hoffe auf ne schnelle antwort

mfg

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:20 von homer111

14 Antworten

1. viele
2. sehr viele
3. nein
4. glaub 8
5. ja
6. ja (auch story)

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:31 von John_117

ohh cool
und gibts sowas wie ein clan system?

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:36 von homer111

ich glaub des is so wie in halo 3.

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:36 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich habe halo 3 nich gespielt ;D

Antwort #4, 12. September 2010 um 21:44 von homer111

gut dann so: ja glaub scho.

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:51 von John_117

clan system nicht, man muss sich die clan member selber zusammen suchen und dann eine einheitliche nummer+zeichen/bild machen^^

Antwort #6, 13. September 2010 um 17:50 von The_Halo_Fighter

Wie läuft das denn dann mit den Waffen ? Ich dachte man könnte sich eigene Waffenpacks erstellen aber wenn das nicht geht...

Liegen die Waffen dann auf der Map verteilt ? Weil sonst schießt man ja immer nur mit der gleichen waffe oder gibt es so "5 Standartklassen" zwischen den mal wählen kann ?

Antwort #7, 13. September 2010 um 18:54 von gelöschter User

1. es gibt ciel mehr klassenwie z.b. aufklärungsschütze oder grenadier...
(unterscheidet sich bei jeder map/spelart und rasse)
2. natürlich sind waffen auf den maps

Antwort #8, 13. September 2010 um 20:32 von John_117

Gut... Das wird mein erstes Halo sein deswegen weiß ich rein garnicht wie das im MP abläuft und ich werde mich erstmal an Halo gewöhnen müssen.

Empfehlst du mir die Story erst einmal auf Einfach durchzuspielen und dann auf Normal oder sofort auf Normal ?

Antwort #9, 13. September 2010 um 20:42 von gelöschter User

erst auf normal.

Antwort #10, 13. September 2010 um 20:48 von John_117

Wenn du eine Herausforderung willst und austesten willst was die KI so drauf hat, würde ich Heldenhaft spielen. Nicht umsonst wird bei dem Schwierigkeitsgrad angegeben, dass das die Schwierigleitsstufe ist, auf der Halo gespielt werden sollte.

Antwort #11, 13. September 2010 um 21:24 von Hyozanryu

Hab die Story jetzt erst auf Normal angefangen... Ich kann ja mit einem Freund das Spiel das nochmal auf Heldenhaft spielen.

Antwort #12, 14. September 2010 um 14:10 von gelöschter User

er isr ja ein anfänger.

Antwort #13, 14. September 2010 um 21:07 von John_117

Meinst du mich ? Wenn ja dann ja ich bin ein Anfänger und bin auch schon an manchen Stellen 3-4 Mal kaputt gegangen und ich spiele auf normal. Das ist mein erstes Halo und ganz am anfang fand ich die Steuerung recht kompliziert aber nach 1-2 Stunden konnte ich die Steuerung auswendig. Ich habe mich auch schon im Menü zurecht gefunden was irgentwie kompliziert ist weil es so viele Unterkategorien hat.

Vieleicht will ja einer von euch mit mir Online die Kampagne spielen. Mein GT isr Tiki222.

Wer online mit mir zocken will schreibt mir am besten bei der Xbox 360 eine Nachricht und schreibt darein das er von Spieletipps.de ist.

Weiß einer von euch wie man das Einstellt das man den Firefight Modus mit CPU's zusammen spielen kann ? Oder geht das garnicht ? Weil immer wenn ich alles einstelle und so dann kämpfe ich immer nur alleine gegen die Allianz.

Antwort #14, 14. September 2010 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)