werm macht mit? (KH Birth by Sleep)

ich bin in der mirage-arena und mache bei der Arena Weberfieber für 3 leute,wer macht mit?

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:22 von MarioFan98

11 Antworten

ich heiß dort Roxxas98

Antwort #1, 12. September 2010 um 21:25 von MarioFan98

wie solln das gehn?^^
wohnt ihr zufällig im selben ort?

weil funktioniert doch nur wenn de leute im selben raum hast ?! :O

wenn ich mich irren sollte, bitte belehrt mich eines besseren

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:26 von Kingagent

ups,sorry^^

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:27 von MarioFan98

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich habe voll Bock! Ich warte schon seit Tagen auf Mitspieler!

Antwort #4, 12. September 2010 um 21:39 von Taschentuch

ja wie gesagt...das spiel läuft meines erachtens nicht online sondern über ad hoc...sprich mehrere leute im selben raum, abstand 5 m :P

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:54 von Kingagent

verdammt!:(
dann kann ich das ja nie kämpfen...

Antwort #6, 12. September 2010 um 21:56 von MarioFan98

tja...ich hab EINEN kumpel ders hat :P
aber ansonsten haste recht...also über 2 spieler werd ich auch nie drüberweg kommen -.-

Antwort #7, 12. September 2010 um 21:57 von Kingagent

;D ich hab paar kolegen die das spiel auch habe mirage arena macht echt spass und versus erst recht also ich kann das spiel nur weiter empfehlen ;D

Antwort #8, 12. September 2010 um 22:00 von oOHeartsOo

hm,ich versuch mal allein gegen alle anzutreten,:P

Antwort #9, 12. September 2010 um 22:03 von MarioFan98

bisher hat auch noch niemand die ad-hoc party auf der ps3 ausprobiert ob das geht, mal ein wenig länger noch warten dann wissen wir es vieleicht :D

Antwort #10, 12. September 2010 um 22:28 von olyndria

Hallo, wie geht das mit dem adhoc auf der PS3 installieren? Würde das mit dem online zocken BBS gerne probieren!

Antwort #11, 12. September 2010 um 22:28 von Taschentuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link