hab ne frage zum spiel ? (Rainbow Six Vegas 2)

1. lohnt es sich des game zu holen ich hab den 1 teil eiso rainbow six vegas und des war ein hamma game.

2. gibt es viele neue sachen als wie bei vegas oder ist des meiste gleich

3. wie viel costet des spiel noch gebraucht bei game stop oder so

danke im voraus leute

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:28 von Alpha_Protocol

3 Antworten

Auf jeden fall

Antwort #1, 12. September 2010 um 23:37 von AMG_NightShark

ich hab es mir auf X-box geholt und das war vor 1. jahr also 24,99 bei game stop und aufm pc neu : 10,00 also is es nich so teuer und eines der geilsten spiele die ich je gespielt habe manchma n bischen schwer aber das is schon lol.

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:43 von DerPandaSpartan

Also ließ dir meine Meinug durch (xD) das spiel hab ich beim gamestop umd 14,99 geholt und es sind die besten 14,99 die ich je ausgegeben habe. Klasse spiel mischt sogar bei den nicht taktik shooter ganz oben mit!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 21:25 von XBOXGamer27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)