Habe 2 Fragen (Crisis Core - FF7)

Frage 1:Wie überlebt man minervas spezial attake ich habe immer eine Phönixfeder an und dan sterbe ich trotzdem weil es bei mir immer 99999 schaden zufügt.

Frage 2:ich habe for mir ff7 beim PSP Store zu kaufen habe aber kein guthaben wie oder wo bekommt man man PSP Store codes
um geld aufzuladen

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:31 von Meister_geta

2 Antworten

Minerva hebt mit ihrer Spezial-Attacke alle Positiven Zustandsveränderungen(auch den Schutzengel-Status)auf.
Ich habe alle meine Werte auf Maximum gebracht(außer Glück,MP,AP).
Dann habe ich noch den Genji-Schild angelegt,der Barriere und Zauber-Barriere automatisch aufrechterhält(kann Minerva nicht aufheben,auserdem absorbiert er alle Elemente und schützt vor allen Zustandsveränderungen).
Genji-Schild ist aber schwer zu bekommen.Schutzring ist aber auch nicht schlecht(Auto-Barriere und Zauber-Barriere).
Dadurch verursacht Minerva mit ihrer Spezial-Attacke bei mir nur einen Schaden von guten 30.000 TP.

Zu 2.Das Guthaben für den PSN-Store kannst du in jeden gut sortierten Technik-Shop oder übers Internet kaufen.
Kleines Beispiel:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_3?__mk_...

Antwort #1, 12. September 2010 um 22:59 von hw-dragon

Danke hast mir echt weitergeholfen

Antwort #2, 13. September 2010 um 20:35 von Meister_geta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)