11 jährige kiddies (Modern Warfare 2)

haha ok hat an sich kein bisschen was mitm spiel zu tun...aba ich wollt ma nach eurer meinung fragen wie ihr das seht wenn kinder mit 10 oda so schon solche hardcore titel wie mw2 spielen...ok ich bin auch erst 15 aba ich hadde letztens mit jmd online gezockt un er war normales lvl 26 ohne prestige un war saugut! da hab ich ihn gefragt wieso er meinte jaa is schon mein 10ter(!) acount... un der war 11! ich mein iwo hörts doch auf...un iwie sind ja sehr viele kinder bei diesem spiel online...schon fast mehr als in meinem alter oda älter^^...zumind was man so den gesprächen über headset entnehmen kann:P
so also meinungsäußerungen erwünscht:D

Frage gestellt am 12. September 2010 um 21:59 von homer86

7 Antworten

Was solls. Das is ja egal . Aber denen ihre hohe Måuschenstimmen nerven gewaltig ^^

Antwort #1, 12. September 2010 um 22:07 von Fabikiller1992

Also ich finde es nicht so schlimm wenn kidis online spielen bin selber 14 alt abe wenn die kidis die spiel und realität nicht unterscheiden können dann gibts Probleme.#
Also was ich meine wenn die kinder das spiel mit realität unterscheiden können und keine psychische Probleme haben dann können sie spieln, aber fals sie die spiel mit realität nicht unterscheiden können dann sollen sie die finger lassen .

Antwort #2, 12. September 2010 um 22:12 von gelöschter User

Solang sie nich ins Headset rein quieken sind die mir egal

Antwort #3, 13. September 2010 um 10:34 von hubinho

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mir sind sie so zimlich egal
solange sie mich nicht nerfen ^^

Antwort #4, 13. September 2010 um 15:56 von mw2_freak_2206

leise stellen und vor der Abschussserie killen..und dann zuhörn wie die ausrasten ;D
gibts geile Videos bei "machinima" ;)

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:03 von naitsirhc

ja einfach ausmachen und dann nerven sie auch nicht ^^
achja und glaub ihnen das mim 10ten acc oder so ned, die wollen nur angeben dass sie accs haben mit denen sie auf prestige 10 sind oder so dabei haben die blos das eine acc mit level 26 und sind garned so gut xD

Antwort #6, 13. September 2010 um 17:36 von gelöschter User

ich find die immer lustig

Antwort #7, 14. September 2010 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)