1 frage (DoW 2)

welche rassen gibt es im gefecht

Frage gestellt am 12. September 2010 um 22:03 von gelöschter User

4 Antworten

in der singleplayer kampagne kann man nur die space marines des blood raven orden spielen...
im multiplayer kann man Space Marines, Orks, Eldar und Tyraniden spielen (man kann sich jeweils auch ein beliebiges farbschema aussuchen...)
seit der erweiterung "Chaos Rising" kann man im multiplayer zusätzlich die Chaos Space Marines spielen
außerdem kann man auch offline gegen den computer spielen... hier sind auch alle genannten fraktionen spielbar...

alle infos auch unter folgendem link zu finden:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Warhammer_40.000...

Antwort #1, 13. September 2010 um 12:08 von Murder_King

aber wenn man chaos rising nicht hat kann man aber nur gegen chaos spielen aber nicht selbst

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 16:29 von Florilu

wenn man chaos nicht hat, dann kann man nichts gegen oder mit dem chaos tun, weil es im grundspiel nicht enthalten ist... weiß nicht, wie das im multiplayer ist... glaube aber nicht, dass das kompatibel ist...

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 22:42 von Murder_King

ähm im gefecht kannst du gegen die chaos spielen aber die sind etwas stark das muss man sagen, aber ich kann dir auch ein ingamevideo schicken dann kannst du es sehen das man mit denen verbündet sein kann und aber auch gegen die chaos spielen.ich habe chaos rising nich am anfang habe ich mich etwas gewundert das ich im gefecht nicht die chaos spielen aber gegen die chaos.(ich bin ein warhammer 40,000 sammler sprich ich hole mir figuren aus dem gamesworkshop und baue die zusammen bemale die und spiele in einer veranstaltung vom gamesworkshop gegen andere sammler)ich kenn mich sehr aus mit tyaniden,orks,eldar,dark eldar,necrons,tau,space marines,chaos space marines.aber ich mache hauptsächlich die spacemarines mit dem orden der ultramarines die haben die meisten sonderregeln wollte ich nur sagen wenn ihr fragen habt mit fhigkeiten und so.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 12:00 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)