Piratennest (FF 12)

Neues Ziel: Piratennest vollmachen.
Natürlich stellen sich mir auch hier mal wieder Fragen:

1)Dalan: Könnt ihr mir ne Liste machen, welche gebiete ich NICHT durch die story besucht habe? wäre sehr cool (Nabreus, nabudis etc. war ich schon)

2)Rasler: Muss ich mit dem aktivieren der Espern bis zum schluss warten? denn sonst ist das brett ja nicht voll...kann ich den bonus also vergessen wenn ich eine esper bereits erlangt habe? wäre ja komisch wegen Giruvegan un Belias, oder muss ich mit einem charakter alle 13 espern erlangen?`

3)Vossler: Gibt es einen Shop, der alle "geläufigen" techniken verkauft? oder muss ich umherwandern? (barheim + nabudis händler hab ich bereits)

4)Montblanc: Wo schaffe ich am einfahcsten eine 50-er reihe?

5)Kristall: Siehe Vossler

6)Kanopus Urne...wo?/wie?

7)Deus Drache: könnte ich nun nachschauengehen auf gewissen seiten..gerade zu faul xD soory

Frage gestellt am 12. September 2010 um 22:47 von Schicksal

6 Antworten

Bonus: wieviele Mob-missis gibt's insgesamt?

Antwort #1, 12. September 2010 um 23:26 von Schicksal

1. /ps2/ff-12/fragen/id-2...

Ist zwar nicht die gewünschte Liste aber vllt helfen dir ja die Antworten weiter.

2. Du kannst die Esper gleich freischalten da diese ja extra Felder auf dem Lizenzbrett haben, und somit die restlichen Felder für Magie, Waffen etc. nich beeinflussen.
Du kannst die Esper auch frei verteilen, es muss nich ein Char alle 13 haben.^^ Der Char dem du einen Esper zugeteilt hast ist dann der einzige der die Lizenz hat ihn zu beschwören.
Hast du z.B. Mateus für Vaan aktiviert, verschwindet das Feld für Mateus auf den Lizenzbrettern der anderen.

3. Soweit ich weiß musst du wandern^^
Hier ne Liste wo du welche Technik findest:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=905

4. Also wenn du Zeromus schon besiegt hast, dann würde ich dir den "Verborgenen Gottespalast" im Miriam Stillschrein empfehlen. Da tauchen massig Schattenlords auf...da geht ne 50er Serie sehr schnell.

5. Hier musst du auch wandern.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=901

6.Kanopus-Urne bekommst du wenn du die hinterlassenen Schätze von Trickstar, Gilkröte und Ultros verkaufst.
Das wären:
Deimos-Lehm, Phobos-Glasur und Horus Feuer.

7. Besiege den Deus-Drachen. :D

Und die Bonusfrage:
Es gibt insgesamt 45 Stück. :)
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=910

Antwort #2, 13. September 2010 um 02:33 von DicloniusLucy

Die Antworten waren eigentlich recht gut.

Will nur noch was zur 50er Serie sagen.
Geh in die Lhusu Mienen auf die Snija Spiegelbrücke,da kommen diese Skelette, mit denen du auch schnell ne 50er Serie machen kannst.
Der Anfang vom Golmore Dschungel mit den Pantern ist auch gut gegeignet.

Antwort #3, 13. September 2010 um 11:45 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Super antworten, enorm hilfreich arrigato :D ( danke xD )
einzig dalan und ba'gamnan bereiten mir noch Kopfschmerzen...irgendwelche weiteren Tipps?

Ah ja Tipps für Black hole vorhanden? Wegen gabranth...sollte man mit 1,2,3 anfangen?

Antwort #4, 13. September 2010 um 12:49 von Schicksal

do itashimashte. :D
Okay noch mal Dalan...hast du schon alle Esper? Warst du schon im optionalen Teil der Henna Minen? Oder Richtfeuer Subterran? In den neu zugänglichen Gebieten der Lhusu-Minen? Oder dem Barheim-Tunnel?

Also Ba´Gamnan...hast du alle Mobs, Esper, optionalen Bosse und Exoten besiegt?
Ansonsten hier eine äußerst umfangreiche Liste mit allen "normalen" Monstern. :D

http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterlist...

Fang für das Schwarze Loch mit den Stufe-3-Theks an.
Wenn du die Mysth-Pools aufgebraucht hast ist es leichter an Stufe 1 und 2 zu kommen als an 3.

Antwort #5, 13. September 2010 um 14:13 von DicloniusLucy

Antworten sind Top, danke schön :D

Antwort #6, 13. September 2010 um 20:59 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)