Ein paar Fragen zu Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Hoi Leutz, hab Lagi jetzt ein paar mal gemacht, möchte mir die Rüstung gerne machen, habn aber noch nicht alle Teile zusammen.

1.) Junior hat gesagt es wurde ein Lagi im MogaWald gesichtet, heißt das der taucht jetzt auch auf wenn ich durch die Farm in den Mogawald gehe? Und wenn ja, kriegt man den schneller klein, als den aus den normalen Quests?

2.)Die Quest in der man Lagi VERTREIBEN muss, hat man da auch die Chance, Panzerschocker und/oder Lagi-Horn zu bekommen? Denn die Quest dauert immer nur so 5 - 10 Minuten.

3.) Für die antike Maske brauch ich Haihaut, welche Quest ist die bequemste um an Haihäute zu kommen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 12. September 2010 um 22:56 von C-Becks

3 Antworten

1. heißt wen du zu junior gehst und moga-prognos machst und da nen bild von lagi is heißt er is im wald sonst is er ned drin, ich denk die ficher sind immer gleichstark
2. die vertreiben quest kann man doch garnicht mehr machen ^^ also ich kann se nimma machn^^ panzerschocke und horn könnte man bestimm auch kriegen eben des jenige zerstören
3. geh einfach moga wald und pass auf das kein großes wasser monster da is weil die nerven sonst

Antwort #1, 12. September 2010 um 23:07 von Hyrule619

es kann auch sein dass lagi da is obwohl ein Bild von Jaggi da is...

ich bin mal reingegangen (Bild von Ludi) dachte geht ja scchnell.
Mein Ziel: Ein Königs Ludi
Als ich raus bin: 1 Ludi, 1 Rathalos, 1 Peco, 1 Lagi

es is hatl ziemlich hilfreich wenn du auto aufspürer hast. Dann siehst du gleich ob noch ein großes Viech da is oder nich.

Antwort #2, 13. September 2010 um 10:35 von gelöschter User

wenn du alle teile haben willst musst du die misse mit lagi fangen machen die heißt DER FÜRST DER MEERE

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:09 von lenmarv

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)