Wichtige Frage (unten) (Black Ops)

Hey Leute,
ich wollte fragen ( passt nicht zum Thema sry :( )
aber ich habe mir das Wireless Headset gekauft..
ich habe im inet gelesen, dass dieser über 8 stunden sprechzeit verfügt..
ladezeit 3 stunden
hab ich auch gemacht
aber als ich ca. 45 min im HQ modus mit freunden gezockt und geredet habe war schon 1 balken weg...
in 45 min schon ein balken? :(
wollte fragen ob das auch bei euch so ist
oder muss ich nur hq modus deaktivieren, damit der akku nicht so schnell weggeht?
bitte ne antwort !

Frage gestellt am 12. September 2010 um 23:05 von gelöschter User

2 Antworten

Bei 3Stunden Aufladezeit, war das wohl kaum richtig aufgeladen. Das muss schon mindestens 6 Stunden aufgeladen werden. Am Besten so lang, wie die angegeben Sprechzeit.

Antwort #1, 13. September 2010 um 11:34 von DaHeartsdales

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achso..
ok dann vielen dank =)
hoffe mal das ich dann mal paar stunden zocken kann ohne immer diesen scheiß infotext zu lesen, wo drin steht das der akku leer is..
^^
danke

Antwort #2, 13. September 2010 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)