Wird es sich lohnen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich sehe kaum veraenderungen zum Vorgaenger außer neue Charaktere.

Frage gestellt am 12. September 2010 um 23:51 von Galabalabing

6 Antworten

es hat sehr große veränderung neue moves überarbeitetes gmeplay erwachtmodus sind bombiger online modus supportcharas besser nutzbar

Antwort #1, 12. September 2010 um 23:54 von black_jack

dann hast du wohl nicht viele infos bekommen und es hat shcon recht viele veränderungen und was sollen die machen n ganz neues game draus machen obwohl es der 2 teil des ersten teil ist XD
und ja es wird sich lohnen

Antwort #2, 12. September 2010 um 23:58 von gelöschter User

Es wird sich aufjedenfall lohnen!

Antwort #3, 13. September 2010 um 00:16 von Dark-Hyourinmaru

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lol du sihst keine veränderungen wo hast du deine augen das game wird das beste naruto game sein das es bisher gab

Antwort #4, 13. September 2010 um 11:51 von Johnny65

ja unendlich%ig lohnt es such!
es gibbt auser charaktrere NUR(XD) diese veränderungen:
-wie schon gesagt geileres gameplay
-wie auch schon gesagt coolerer erwacht modus(z.B. deidara^^)
-ebenfalls schon gesagt online modus
-mehr arenen
-geiler storymodus mit 3 storys
-das spiel geht sehr weit
-lange spielzeit(schätz ich mal:D)
-intensievere bossfights
-2 jutsus(naja,fällt ja eig zu gameplay:D)
-ultis finde ICH besser,das die nur noch so klein sind(fällt ja auch eig zu gameplay^^)

Antwort #5, 13. September 2010 um 13:19 von AmaterasuItachi

Ich habe die Demo gespielt und wo waren Den so viele Änderungen trotzdem dancke an die die mir eine sinnvolle gegeben haben an Black_Jack und AmaterasuItachi. Zur der Frage hast du dich nicht genug Informiert nein habe ich nicht weil ich nicht den ganzen Tag in einem Naruto Forum rumhänge und die ganze Zeit vom Spiel das neuste zu zu wissen und ihr an dauernd über Fragen schreibt welchen Charakter nimmt ihr was meint ihr wie wird's weiter gehen. Und es gibt mehrere Titel in denen es größere Veränderungen gibt. Und nochmal ein Dancke an die die mir eine sinvolle Antwort gegeben haben.

Antwort #6, 14. September 2010 um 20:10 von Galabalabing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)