Game Modes (SmackDown vs. Raw 2011)

Hay
Weiss einer wo man nach schaun kann welche Game-Modes man in SvR 2011 spielen kan. Dazuu
Weiss bevor vlt einer ob es den Special Referee Match gibt
vermisse diesen mode aus Svr 2006 & 2007 XD ab 2008 wa damit ja nix mehr.

Frage gestellt am 13. September 2010 um 06:17 von Micky-296

11 Antworten

Was das angeht kann dir noch keiner sagen aber was das Menü angeht haben sie sich auf jedenfall verbesserd finde ich es gibt zwar noch dieses trainigscenter wie bei 2010 aber du kannst in den menü modus wechseln und dann kommt ein anderer hintergrund also ich find es toll diese ring ansicht mit cena und orten hatt mich aufgeregt bei 2010 xD

Antwort #1, 13. September 2010 um 15:27 von LegendKiller93

:D XDDDD
bin voll aufgeregt bzw kann nicht mehr warten
da mich 2010 ziemlich beeindruckt hat und spass
wa und das auf der PS2 da waren die grafiken auch schon ziemlich
beeindruckent und wills jetzt fuer meine 360 haben XDD

Antwort #2, 14. September 2010 um 01:33 von Micky-296

naja PS2 und 360 ist schon großer unterschied was die grafik angeht finde ich...ich hatte ja erst nur die PS2 hab mir daher auch das 2010 für PS2 geholt dann zu weihnachten hatte ich ne Xbox bekommen und dachte mir das ich jetz den vergleich brauche in wie fern das besser zur PS2 ist und ich war echt begeistert =D
aber naja wie das nun beim neuen wird mit grafik und co da müssen wir uns alle noch überraschen lassen!Aber eins kann ich mit sicherheit sagen diese neue Physik sache mit den Waffen wird als erstes ausprobiert xD

Antwort #3, 14. September 2010 um 06:35 von LegendKiller93

die neue slimbox 360 hat zurzeit die beste grafik mit der ps3slim aber ich find svr auf ps3 geiler, ps:hab beide konsolen mit svr10 und ich seh 100000% unterschied dass auf der ps3 svr10 besser is ber naya egalö

Antwort #4, 14. September 2010 um 14:16 von Kevin-CASH-RKO

hm also ich hab jetz die Slim aber in wie fern da die Grafik besser ist keine ahnung ich denke nicht das sich da was verbessern tut aber keine ahnung...naja was will man machen^^

Antwort #5, 14. September 2010 um 14:18 von LegendKiller93

jop ey kann ich dich adden? ich schik dir ne nachricht

Antwort #6, 14. September 2010 um 14:39 von Kevin-CASH-RKO

ehm ja wenn du mir sagst wie das geht oder so =D weil bin hier noch relativ neu ;)

Antwort #7, 14. September 2010 um 14:40 von LegendKiller93

naja ich mein ja bei der ps3 online usw

Antwort #8, 14. September 2010 um 14:50 von Kevin-CASH-RKO

xbox 360 is besser

Antwort #9, 14. September 2010 um 19:04 von Assassine360

xDDD ^^ sieht die Elite nich aber cooler aus als ne Slim

Antwort #10, 16. September 2010 um 02:32 von Micky-296

wenn du die Xbox 360 Slim meinst dann würde ich sagen ne die neue Xbox sieht besser aus ^^ und ist auch viel leiser!da denkst du das teil ist gar nicht an!

Antwort #11, 16. September 2010 um 06:29 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)